PROFIL

Petterson

  • 3
  • Rezensionen
  • 0
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 3
  • Bewertungen
Geister der Vergangenheit Titelbild

Kaum auszuhalten

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.05.2018

Langgezogener Schwachsinn. Story unterirdisch, unglaubwürdig und langweilig. Die Schlägerszenen aber dafür sehr detailliert. Manchmal kann man es nur aushalten, weil es einen Vorlaufbutton gibt.

Kleine Stadt der großen Träume Titelbild

Langweilig

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.04.2018

Was genau hätte man an Kleine Stadt der großen Träume noch verbessern können?

Das Buch hatte ich mir, wie viele andere hier auch, aufgrund der guten Bewertungen gekauft. Nun wundere ich mich über das gute Abschneiden. Ich bin eigentlich ein geduldiger Leser und Hörer, aber hier wurde meine Toleranz doch zu stark strapaziert. Viele Personen, auch gut in die Geschichte eingeführt, aber weder ein Sympathieträger noch irgendein Spannungsbogen erkennbar. Ich mag eigentlich Eishockey, nun bin ich doch recht enttäuscht, wie langatmig man darüber schreiben kann. Irgendwann habe ich gemerkt, dass mich das Schicksal der Protagonisten eigentlich überhaupt nicht mehr interessierte. Wenn ich in anderen Rezensionen "Grandios" und "Bestes Buch des Jahres" lese, frage ich mich verwundert, ob ich denn einen anderen Text hatte. Nein, tut mir Leid, absolut keine Empfehlung.

AchtNacht Titelbild

Wirr

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.09.2017

Das war mein dritter und letzter Fitzek. Eine völlig krude und unlogische Geschichte, hanebüchene Wendungen und schwachsinnige Motive. Nach meinem ersten Buch dieses Autors (Noah) dachte ich noch, es könne sich ob seines großen Erfolges nur um einen Ausrutscher gehandelt haben. Das Paket, ok, wer so viel schreibt, kann auch zweimal ausrutschen. Aber nun reicht es. Billige Massenware, bei der jede Spannung durch unfreiwillige Komik vertrieben wird.