PROFIL

Interceptor

  • 27
  • Rezensionen
  • 42
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 31
  • Bewertungen

Super!...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.09.2020

...und jetzt bitte her mit den weiteren Teilen auf Deutsch!!!! ;-) Der 1. Teil wurde vor über einem Jahr bei Audible veröffentlich, das ist zu lange für den nächsten Teil...

Die Abenteuer von TKKG

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.07.2020

...so hört es sich an, in sauberem Hochdeutsch abgelesene Texte. Da kommt keine Stimmung auf. Titel umgetauscht.

2 Leute fanden das hilfreich

Wird immer mehr gäääähn....

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.11.2019

Der erste Teil ist sehr interessant, da eine neue Idee. Die Beschreibung der Location ist super, wird aber spätesten ab Teil 2 laaaaangweilig. Ich kenne nach 1 1/2 Teilen jeden Zweig und Ast im gesamten Schwarzwald ;-) Ein bisschen mehr Ablenkung und Action würde doch sehr gut tun. Ich werde Teil 3 nicht mehr hören. Mich interesseirt zwar sehr, was die Hindergründe von allem und die Schwarze Spinne sind, aber da les ich in irgendeinem Spoiler nach. Insgesamt ist mir das zu esoterisch mit den "Wegweisern" und irgendwelchen Mächten....zäh wie Kaugummi...aber wer auf Geländebeschreibungen steht wird wiel Freude haben.

3 Leute fanden das hilfreich

Handwerklich gut gemacht mit zunehmenden Längen

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.11.2019

Der erste Teil ist sehr interessant, da eine neue Idee. Die Beschreibung der Location ist super, wird aber spätesten ab Teil 2 laaaaangweilig. Ich kenne nach 1 1/2 Teilen jeden Zweig und Ast im gesamten Schwarzwald ;-) Ein bisschen mehr Ablenkung und Action würde doch sehr gut tun. Ich werde Teil 3 nicht mehr hören. Mich interesseirt zwar sehr, was die Hindergründe von allem und die Schwarze Spinne sind, aber da les ich in irgendeinem Spoiler nach. Insgesamt ist mir das zu esoterisch mit den "Wegweisern" und irgendwelchen Mächten....zäh wie Kaugummi...aber wer auf Geländebeschreibungen steht wird wiel Freude haben.

Sinnfrage...

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.09.2019

...nach dem Ziel dieses Hörbuches.

In eine gute Stunde das Wissen für ein Überleben draussen zu packen, ist völlig paradox. Einem Anfänger bringt das null, wer sich auskennt, dem bringt es erst recht nichts.
Beispiele: 1. Große Tiere mit "Leichengift", also verwesten Organen kleinerer Tiere anfüttern und damit töten. Die Tiere würden tagelang qualvoll leiden und der Erfolg dieser Nahrungsbeschaffungsmaßnahme sei ohnehin fraglich...da bin ich fassunglsos zumal ich bezweifle, das ein Reh o.ä. diesen Mist fressen wird. Rehe sind Gourmets.
2. Aufbau einer Hütte, ein endloses Erklären, man kann aber auch in der angehängten Zeichnung nachschauen - häh???

Und dann die Stimme des Sprechers, hochdramatisch geflüstert und gegen Ende dermaßen schnell mit null Pausen gesprochen. Kurz gesagt: Braucht kein Mensch, besser nach einem ausführlichen Buch umsehen.

4 Leute fanden das hilfreich

Eines der besten Bücher über Meditation

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.06.2019

Wenn man sich im Dschungel der Meditation verloren hat, gibt dieses Buch Orientierung. Sich einfach in Frieden lassen , genial einfach.

Keine Fortsetzung nötig - was war das eigentlich??

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.04.2019

Super Geschichte über was wäre wenn es ganz mies läuft und wie die Gesellschaft darauf reagiert. Teilweise wahnsinnig fesselnd - dann aber sowas von langweilig und zäh...den Schluss erzählt, als ob der Autor keine Lust mehr auf das Ganze oder jemand weniger talentiertes den Job übernommen hätte, sehr enttäuschend - eine Fortsetzung wie im Gegensatz zu "Tagebuch der Apokalypse" bräuchte ich auf keine Fall...nicht zu empfehlen.

Wann gehts endlich los?

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.03.2019

Bin jetzt bei Kapitel 37 - ja, ich habs kapiert, der Strom geht nicht, irgendein programmierter Virus, der ganz Europa ereilt. Verschwörungstheoretiker finden hier Zuflucht ;-). Ansonsten ist nichts, aber auch nichts passiert. Der Sprecher ist super, aber bei den einzelnen Dialekten übertreibt er es. Der alte Itlaliener und manch Nebencharaktere sind sprachlich grottenschlecht überzeichnet. Weiß nicht, ob ich das Ganze durchhalte - fesselnde Geschichten sind was anderes...

super

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.10.2018

In diesem Genre einfach super... Ich hab schon viel zu dem Thema gehört, aber Rüdiger Schache kommt am authentischsten rüber.

oberflächlich

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.08.2018

Gute Ansätze, aber viel zu schludderig hingeknallt. Bringt meines Erachtens nichts. Ein solch sensibles Thema sollte sorgfältiger abgehandelt werden. Der Sprecher passt auch nicht zum Thema.

1 Person fand das hilfreich