PROFIL

Ein Kunde

  • 3
  • Rezensionen
  • 2
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 75
  • Bewertungen

Die Übersicht fehlt etwas

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.10.2019

Bei mir zumindest! Ich würde mir wünschen, dass audible das booklet, das der audio-cd beiliegt, als pdf mit anbietet. Eine Liste der Personen gibt es zwar auch bei wikipedia zu finden, dort gibt es aber immer wieder grobe spoiler, über die man stolpern kann.

Ich habe das Hörbuch jetzt schon vier Mal neu angefangen, da ich nach kurzen Hörpausen die Namen der Beteiligten nicht mehr zuordnen konnte.

Bitte Booklet als PDF in der Bibliothek anbieten (falls rechtlich möglich).

Mit Vorsicht zu genießen...

Gesamt
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.05.2013

... ist diese zweite Folge von Father Brown.
Als Krimi-Hörer weiß man zwar, dass man mit seinen Sympathien vorsichtig sein muss, aber in diesem Fall fand ich die Figurenzeichnung wirklich sehr unglücklich gestaltet. Ich würde dem empfindsamen Hörer zu einem Sprung zu Folge 3 raten.

Diesmal mit Outtakes

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.09.2012

Die 5. Box hat mir wieder sehr gefallen. Das liegt vor allem an den Sprechern, die ihren Rollen sehr viel Charme geben. Das Gespann Holmes-Watson hat mir von der ersten Folge an gefallen. Besonders Watson wächst einem schnell ans Herz, da er auch als Erzähler fungiert.

Meine neue Lieblingsfigur ist allerdings Inspektor Lestrade, gesprochen von Volker Brandt, der einfach super ins Sprecher-Team passt: "Aber Mr. Holmes, wir HABEN doch schon unseren Mörder!"

In dieser Box sind ganz am Ende Outtakes zu finden (2 Min.), die man leicht übersehen kann. Unbedingt anhören! :-)