PROFIL

P.H.

  • 11
  • Rezensionen
  • 2
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 47
  • Bewertungen

Naja

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.08.2020

Dietmar Wunder hat klasse gelesen.
Ansonsten finde ich die Story ziemlich flach. Trotz einer guten Lesung konnte mich die Geschichte nicht in ihren Bann ziehen. Sie fängt an und ist dann auch wieder zu Ende.
Die Story plätschert einfach vor sich hin. Im letzten Teil wird dann alles abrupt aufgelöst was, genau wie das Ende, einfach kein Bild gegeben hat. Für mich war das Buch nix.

WoW!!!!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.01.2020

Ich bin sprachlos!
Absolut überraschende Handlungen. Für mich war nichts vorhersehbar. Die Charaktere sind übersichtlich und man weiß woran man ist. Grandios von Uve Teschner in Szene gesetzt, brilliert auch die Handlung in allen verfügbaren Emotionen.
Ich schreibe nicht oft Rezensionen. Das können andere besser als ich. Aber diese vertonte Geschichte hat mich schlichtweg vom Hocker gerissen. Spannung und wie schon erwähnt Emotional geschrieben/gelesen.
Macht absolut süchtig. Ich habe mich auf jede Gelegenheit gefreut weiter hören zu können!

Absolute Empfehlung auch für Leute die sich nicht unbedingt für Raumfahrt begeistern können!

Für mich total mies!

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.08.2019

Der Sinn der Satire erschließt sich mir. Die Umsetzung ist miserabel.
Unnötiges Gelaber zwischen den Beiträgen. Hätte man das Ganze eher als Hörspiel gestallter und würde nicht die Storys mit, sry, unnötigem und dazu noch von einem Sprecher ein schlechtes Sonneborn Imitat vorgetragen, hätte es was werden können. Hätte!
Alles was hier hängen bleibt ist die böse Erinnerungen an dummes Geschwätz.

Schreibt lieber mehr in euer Magazin anstatt in eurem „Pottcarst“ eure und zumindest auch meine Zeit zu vergeuden.

Die Rezension ist meine Meinung und spiegelt nicht die dritter.

Viel Spaß beim hören! ;)

Eines der Hörbücher überhaupt!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.07.2019

Die Überschrift sagt es schön.
Für mich eines der besten Hörbücher überhaupt!
Perfekt gelesen, super Story und führ dazu noch quer durch Frankreich.
Das Ende finde ich persönlich nicht so schlecht wie oft geschrieben.
Für mich einfach spitze!
Viel Spaß beim hören!

Erschreckend lustig!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.06.2019

Erschreckend wie Politik gemacht wird! Gut das wusste man schon vorher. Trotzdem gibt das Hörbuch einen guten Einblick ins Europaparlament und deren überbezahlten Akteure!

Naja, ich hab mir mehr erwartet.

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.05.2019

Wie in der Überschrift zu lesen habe ich mehr erwartet. Audible hat schon bessere Hörspiele produziert. Hier wirkt alles lieblos und ich würde das Gefühl nicht los das man hier unbedingt etwas nachschieben wollte.
Blackout ist wesentlich besser gemacht.
Story ist flach und ergibt letztlich für mich keinen richtigen Sinn.
Sicher wird es anderen gefallen, mir leider nicht.
Simon Jäger hat gut gesprochen. Beim Rest war es verhalten.
Ich wünsche Interessenten trotzdem viel Spaß beim hören.

Super!!!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.02.2019

Sehr gut gemacht!
Nach dem Buch und dem Hörbuch echt eine super Neufassung!
Richtig guter Film im Kopf!

Könnte noch mehr gehen

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.10.2018

Ich finde an der Geschichte nichts schlimmes. So detailiert ist es dann auch nicht. Klar ist es für manchen nicht geeignet.
Wer das Genre mag, sollte es hören.
Kati Winter hat gut gelesen.

1 Person fand das hilfreich

Top Story!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.05.2018

Sehr gut von Uwe Teschner gelesen.
Die Story hat mir als Technik begeisterter Mensch vermischt mit Szenarien die sicherlich heute noch nicht im vollen Umfang möglich aber es bald sein werden, gut gefallen.
Ich kann es nur empfehlen!

Nicht jedem sein Geschmack

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.04.2018

Wie in der Überschrift erwähnt, ist das Buch Geschmacksache!
Ich hab mich an vielen Ecken und Enden kaputt gelacht.

1 Person fand das hilfreich