PROFIL

Pauline Pan

  • 8
  • Rezensionen
  • 9
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 65
  • Bewertungen

Nur Band 1 als Hörbuch 😟

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.05.2020

Sehr schönes Hörbuch wenn man magisches und spannendes liebt.
Der einzige, dafür große Nachteil für mich ist, dass es von dieser Trilogie lediglich Band 1 als Hörbuch gibt. Echt gemein, da mir Band 1 außerordentlich gut gefallen hat und ich jetzt im Anschluss sehr gerne das nächste hören würde! 🤨 Was sich die Macher dabei gedacht haben, weiß der Himmel... 😔

Toll

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.03.2020

Toll wie alle anderen Bände, die einen mehr und mehr in die Geschichte der Gegenwart und Vergangenheit hineinziehen! Ich empfinde jedes Mal eine Art Trauer, wenn das Buch endet und freue mich schon sehr auf den 7. Band ❤️

Unbeschreiblich gut

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.03.2020

Auch der 3. Teil ist ein Genuss! Toll geschrieben und so spannend, dass man gar nicht aufhören möchte. Thema, Spannungsbogen und die Beschreibung der Charaktere - eine wahre Freude! Gekrönt durch den herausragenden, perfekt eingesetzten Sprecher.
Bitte weitere Bände in dieser Kombination. Ich liebe sie!
Die Lost in Fuseta Bände gehören zu meinen absoluten Favoriten ❤️

1 Person fand das hilfreich

Total charmant

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.10.2019

Der Einstieg in die Krimireihe beginnt schon mal absolut super. Mit Witz und Charme erinnert es mich an die Erfolgs-Serie „Mord mit Aussicht“. Die Sprecherin passt für mich perfekt dazu.
Seit längerem hat mich ein Hörbuch wieder richtig gepackt. Ich freue mich schon auf‘s nächste. :-)

1 Person fand das hilfreich

Zurück gegeben - schade

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.09.2019

Leider hat mich die Sprecherin, die eine herausragend angenehme Stimme hat, jedes Mal eingeschläfert. Für die abendliche Gute Nacht Geschichte würde ich sie mir wünschen und es fällt mir daher schwer dieses „harte Urteil“ zu schreiben. Doch es war mir nicht möglich mich lange auf die vermutlich gute Handlung zu konzentrieren. So habe ich letztlich aufgegeben.

Einfach wunderbar ❣️

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.08.2019

Voller Vorfreude habe ich dem Erscheinungstermin entgegen gefiebert und wurde absolut nicht enttäuscht!
Alle Bände habe ich bisher mit Begeisterung verschlungen. Für meinen Geschmack war der erste Band noch der schwächste, worauf hin sich die Autorin jedoch immer mehr zu steigern scheint. Ich liebe die Bücher der Reihe mittlerweile sehr und freue mich schon wahnsinnig auf den nächsten Band, der doch hoffentlich bald kommt! Weiter so!!!!
Die Sprecherin ist auch genial und passt hervorragend. Danke für diesen Hörgenuss!!!

5 Leute fanden das hilfreich

Spitze, wie immer ❤️

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.11.2018

Wieder einmal ein absolutes Spitzenbuch von Elizabeth George. Spannend bis zum Schluss mit tollen Charakteren. Auch der Sprecher ist wie immer angenehm und toll. Ich kann es kaum erwarten, bis das nächste Buch heraus kommt. Ich hoffe, das wird bald sein.

2 Leute fanden das hilfreich

Spannend und schön gelesen

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.08.2017

Eine sehr spannende Geschichte bis zum Schluss und auch sehr schön gelesen. Der Sprecher bringt die Charaktere anschaulich zur Geltung. Es macht Spaß ihm zu zu hören und ich stimme mit der er die Grundgeschichte liest, ist sehr angenehm. Ich habe direkt Lust auf eine Fortsetzung und werde mir auch das nächste Hörbuch in der Reihe holen.