PROFIL

Gitta

  • 16
  • Rezensionen
  • 48
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 151
  • Bewertungen

Na ja!

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.11.2016

Spannend war es schon, dieses Hörbuch. Aber mich störten sehr die pseudopsychologischen Anmerkungen. Verwirrend fand ich die Verwandtschaftsbeziehungen. Die Stimme des Vorlesers war nach einiger Zeit nur noch schwer zu ertragen.

Es gab schon bessere....

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.09.2016

Die Story um die " Mühle" ist schon sehr sehr konstruiert, da kenne ich bessere Storys von Elisabeth Herrmann! Im Gegensatz zu dem anderen Rezensenten muss ich allerdings sagen, dass die Sprecherin für mich die reinste Katastrophe ist. Ihr Geschreie war teilweise kaum zu ertragen.

Geht gar nicht

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.06.2016

Die Story ist klischeebehaftet ohne Ende. Die Sprecherin ist eine glatte Katastrophe. Betulich, gelesen wie eine Märchentante liest, zum Teil falsch betont. Ich hab das Hörbuch nicht zu Ende gehört. Schade um das Geld.

Großartig!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.04.2016

Das beste Hörbuch, das ich in diesem Jahr " verschlungen" habe, und ich bin Vielhörerin! Toller Plot, spannend und gleichsam einfühlsam vorgelesen von Nina Kunzendorf!
Unbedingt weiterzuempfehlen!!!

Unsagbar schlecht

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.02.2016

Ich muss ja einen Stern geben, sonst wäre die Rezension nicht möglich. Die Story ist hanebüchen, an den Haaren herbei gezogen und unglaubwürdig. Der Sprecher ist ebenfalls eine Katastrophe, es dauert eine halbe Dtunde, bis er merkt(?) , dass der Ortsteil Kaiserswerth heißt und nicht Kaiserwerth. Als Ortskundiger für mich besonders ärgerlich!

Na ja!

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.06.2015

Voraussehbare Story , voller Klischees und unnötigen Details, die wohl witzig herüberkommen sollten. Der Sprecher ist nicht zu empfehlen.

Hervorragend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.06.2015

Wunderbare Story! Hervorragend vorgetragen von Axel Milberg! Ich freue mich schon auf weitere Romane des Autors!

Genial!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.05.2015

Hakan Nesser übertrifft sich selbst! Eine fulminante Geschichte mit tollen Sprechern. Das ist mein Highlight - Hörbuch für dieses Jahr. Vom Inhalt darf man nichts verraten! Nur soviel: unbedingt lesen!!!

Hanebüchen

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.05.2015

Unglaubwürdige Story, bei der die Leserin pseudoerotischen Charme versprüht.
Lange nicht mehr so einen Schwachsinn gehört!

Unbedingt hörenswert

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.05.2015

Eine tolle Geschichte mit zum Teil unerwarteten Wendungen ! Spannend bis zum Schluss! Ich hoffe, es gibt weitere Romane der Autorin!