PROFIL

Leseratte

  • 10
  • Rezensionen
  • 22
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 149
  • Bewertungen

Wortakrobat

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.06.2020

Unglaublich präzise geschrieben. Alleine die Sprache zu hören wäre genug, die Geschichte selbst wäre gar nicht so wichtig.

Bitte mit Matthias Matschke noch mal neu vertonen

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.06.2020

mit Herrn Dusse als Sprecher kann ich mich nicht anfreunden. Für mich stimmt hier weder Rhythmus, noch die Betonung.Und immer wieder ein Anflug von Lispeln. Man wartet schon richtig darauf. Außerdem etwas zu viel Klischeepsychologie. Weit entfernt von Teil 1.

1 Person fand das hilfreich

gut gelesen schwach geschrieben

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.03.2020

Eine vorhersehbare Story garniert mit ein paar weiteren Parallelgeschichten die Verwirrung stiften. Zu viele Personen, zu wenig Überraschung, plätschert so dahin. Ohne den Sprecher hätte ich nicht durchgehalten. Grisham weit unter Niveau.

1 Person fand das hilfreich

grauenhaft gelesen

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.05.2018

Die Geschichte tritt völlig in den Hintergrund, wird durch den Sprecher total verhunzt. Mit seinem affektierten, unnatürlichen Vortragsstil ist das Buch für mich unhörbar.