PROFIL

miomio

  • 5
  • Rezensionen
  • 14
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 5
  • Bewertungen

Eine Klinge, dem Tod geweiht! MEGA Fantasy

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.12.2019

Manche Perlen verpasst man einfach weil man den Autor noch nie gehört hat und sein wertvolles Guthaben nicht riskant investieren mag. Bin SO froh das Hörbuch nach Cover und Hörprobe gekauft zu haben!!Ich liebe Fantasy und fand die Story einfach nur Hammer: es wird eine epic Heldenstory vorbereitet (denke ich mal), von der man noch garnicht absehen kann in welche Richtung das geht und endet mit einem Knall der gleich Lust auf die nächsten Teile macht. Hat mich manchmal an Ulldart erinnert und das ist als fettes kompliment gemeint.Der Sprecher macht das super, wechselt cool zwischen den Stimmen und passt stimmlich für mich einfach perfekt auf die Geschichte. Schade dass es nicht länger geht aber auf jeden Fall meine Empfehlung!^^

3 Leute fanden das hilfreich

Liebe die Geschichte und den Sprecher

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.10.2019

Eigentlich brauch man gar nicht viel dazu sagen. Die Geschichte ist ein absoluter Klassiker, mitreißend und spannend. Die perfekte Stimme dafür ist einfach Frank Arnold, der so schön ruhig und gefühlvoll erzählt, dass das Buch auch gerne 60 Stunden hätte gehen dürfen!

Kopfkino!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.10.2019

Da hat einfach alles gestimmt, Figuren Story und Sprecherin! Kannte zwar schon den Film aber das HB war es locker nochmal Wert. Klare Kaufempfehlung!

Dan Brown mit Magie, super Sprecher

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.10.2019

Die Geschichte hatte für mich eine fantasievolle Mischung aus Abenteuer, Fantasy und Romantik. WIe bei Dan Brown müssen Alice und Ryan durch die Welt Reisen und ein Puzzlestück ums andere zusammensetzen. Ich will hier gar nicht zu viel verraten aber die Figuren fand ich in ihrem Zusammenspiel echt witzig (ein Mann aus dem letzten Jahrhundert und ein Goth treffen aufeinander) und die Dialoge zwischen Alice und Ryan konnte ich mir richtig gut als Kopfkino vorstellen. Das Buch kommt einem immer wie ein unheimliches mysteriöses Ding vor über das man unbedingt mehr wissen möchte. Der Sprecher hat mich dabei immer wieder mitgerissen und die Figuren mit ihren verschiedenen Stimmen richtig lebendig werden lassen. Habe das Buch in der Herbstsonne an zwei Tagen durchgehört, würde es auf jeden Fall weiterempfehlen!

8 Leute fanden das hilfreich

Spannende Geschichte von toller Stimme erzählt!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.01.2019

Tolle Geschichte mit liebevoll entworfenen Figuren, die ich gerade sehr gerne beim täglichen Pendeln höre! Der Sprecher mit der smoothen Stimme, erzählt toll und lässt mich richtig in die Geschichte eintauchen!

3 Leute fanden das hilfreich