PROFIL

RN46

  • 10
  • Rezensionen
  • 1
  • Mal wurde Ihre Rezension als "hilfreich" bewertet
  • 94
  • Bewertungen

Immer wieder genial

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.10.2019

Wie lange ist es her seit ich das Buch gelesen habe ? Keine Ahnung , gefühlt 30 Jahre ?
Und nun 2019 das Hörbuch.
Sehr intensiv , mitreißend, beängstigend , spannend und David Nathan 😎

Magisches Erlebnis

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.10.2018

Tolles Hörspiel!
Ein magisches Erlebnis.
Very British manchmal , aber nicht nervig.
Teilweise war ich etwas überfordert mit den Ortsbezeichnungen und Straßennamen.
Wann kommt Teil 2 ? 😀

Solider King

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.09.2018

Wie King üblich packend erzählt.
Nach der Mr. Mercedes Trilogie ein weiterer Auftritt von Holly die eine wichtige Rolle spielt.
Die Charaktere und Orte sind wie immer gut beschrieben und lassen den Leser / Hörer gut in die Geschichte eintauchen.
Was zunächst wie ein Kriminalfall aussieht geht dann noch in ein Mysterium über.
Tolle Geschichte, Sprecher Weltklasse!

Interessante Story.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.03.2018

Nach leichten Schwächen im zweiten Teil ist Ondragon hier wieder in Top Form.
Die Wechsel zwischen den Zeiten sind gut gemacht und keinesfalls langweilig.
Teslas Weltensystem zu finden hört sich ein wenig nach der Suche des heiligen Grals und Indiana Jones an.
Jedoch schafft es die Autorin der ganzen Geschichte ihren eigenen Charme zu verpassen.
Im ganzen also gelungen.
Freu mich auf Teil 4.

Hohe Erwartungen .....

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.02.2018

.........werden nicht immer erfüllt.
Was habe ich mich gefreut endlich den dritten Teil dieser Serie verfügbar als Hörbuch zu sehen.
Die Geschichte um Kade , Rangan , Sam und Feng
hat mich gefesselt. Die Idee einer übermächtigen künstlichen Intelligenz war sehr faszinierend.
Hier liegt genau das Problem dieses dritten Buches.
Es sind viele Kapitel auf die Ausschweifungen und Ideen dieser Intelligenz gerichtet der man teilweise nicht mehr folgen kann. Die Geschichten der übrigen Hauptdarsteller ist hingegen wieder auf dem super Niveau der vorherigen Bücher.
Über den Sprecher gibt es nicht viel zu sagen.
Außer : Genial !!
Alles in allem ein gutes Hörbuch mit „Längen“

Woow

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.01.2018

Wie kann dieses Hörbuch so unter dem Radar fliegen? Ich bin eher durch Zufall daran geraten.
Tolle Geschichte über eine Zukunft die momentan als unmöglich erscheint.
Spannend bis zur letzten Sekunde. Ich hoffe es gibt einen zweiten Teil.

Game Over

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.09.2017

Eine tolle Geschichte. Für alle Fans von 80er Musik , Filmen und Videospielen ein muss.

Gerade zum zweiten Mal durchgehört und ein drittes Mal folgt sicher.

Verdamme war das wieder gut !

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.09.2017

Vierter Teil der Serie. Fokus eher auf Nemez ausgerichtet. Gute Story. Spannend bis zum Schluss.

Große Erwartungen

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.08.2017

Leider hat dieses Hörbuch meine Erwartungen nicht erfüllt. Ich hatte es bereits auf dem Merkzettel eh mir bewusst wurde wer der Autor ist. Die Geschichte an sich birgt großes Erzählpotential , bleibt jedoch meist eher flach. Irgendwann kam dann leider der Punkt an dem ich einfach zum Ende kommen wollte. Es wird wohl nen zweiten Teil geben. Zumindest deutet das Ende darauf hin. David Nathan ist der Lichtblick und leistet wie immer tolle Arbeit !

Thema sehr real

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.09.2015

Aufgrund mehrerer Empfehlungen habe ich dieses Hörbuch erworben. Meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Das beschriebene Thema ist leider sehr real in der heutigen Gesellschaft. Eine empfehlenswerte Lektüre für Lehrer und ihre Schulklassen.