PROFIL

Ann

  • 6
  • Rezensionen
  • 5
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 208
  • Bewertungen

Fängt nur langsam an

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.01.2019

Fängt nur langsam an und fasziniert erst jenseits der Mitte des Buches Sprecher steigert sich ebenfalls

3 Leute fanden das hilfreich

Eine Mischung aus Krimi und Beschreibung

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.04.2018

Der politischen Untätigkeit im Bereich der Weltmeere. Sehr guter Ansatz um uns für diese Thematik zu sensibilisieren. Sehr interessant und lehrreich!

1 Person fand das hilfreich

Schleppt sich anfangs dahin am Ende wird es flotter.

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.03.2018

Ich habe aufgrund der vorigen Bücher und deren Bewertung erwartungsvoll das 3. Buch gewählt und bin bis zur Mitte immer kurz davor gewesen das Hörbuch abzubrechen. Wegen des Sprechers und des sich dahinschleppenden Falles. Erst im letzten Drittel nimmt die Geschichte Fahrt auf. Insgesamt eine mittelmäßige Geschichte.

Viele Klischees und toller Sprecher

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.11.2017

Sehr guter Sprecher aber die Geschichte ist gewöhnungsbedürftig-springt hin und her. Unterhaltsam und kurzweilig.

Beginnt schleppend aber dann exzellent

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.01.2017

War am Anfang etwas genervt weil schleppend. Dann aber eine Geschichte voller Wandlungen und Entwicklungen mit unerwartetem Schluss.

1 Person fand das hilfreich

Spannendes Buch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.12.2013

musste noch länger im Auto sitzen bleiben, um das ende zu hören.......
wie immer spannend und unberechenbar.