PROFIL

Maikäfer

  • 4
  • Rezensionen
  • 22
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 6
  • Bewertungen

Schlecht gelesen

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.12.2017

Die verstellten Stimmen sind wirklich anstrengen zu hören und passen m.E. nicht zu den Figuren.
Claudia Gräf, die die Vorgeschichte liest, wäre die bessere Wahl gewesen.

endlich als Hörbuch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.12.2017

Ich habe mich richtig gefreut, dass die Tante Dimity Bücher endlich als Hörbücher erscheinen.
Claudia Gräf liest super, schade dass sie die anderen Bücher nicht liest, denn die wäre definitiv die bessere Wahl gewesen.

Ich liebe dieses Buch seit Jahren

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.07.2016

Toll, dass es das Buch endlich als Hörbuch und ebook gibt. Etwas zum mehrmals hören.

Leider viel schlechter gelesen als die Version von Stefan Kaminski

Gesamt
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.12.2009

Ich habe es mir gekauft, weil ich Vorleser-Wechsel innerhalb einer Buchreihe nicht mag. Da die weiteren Septimus Heap Bücher alle von Bernd Stephan gelesen werden, habe ich mir auch dieses nochmal zugelegt.
Weil ich aber ebenfalls das alte Hörbuch mit Stefan Kaminski habe, kann ich nur sagen, dass dieser der weitaus bessere Sprecher ist und den Figuren wirklich Leben einhaucht.
Die Buchreihe selbst ist wirklich toll.