PROFIL

Anita

  • 11
  • Rezensionen
  • 10
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 66
  • Bewertungen

unbefriedigendes ende

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.07.2020

die geschichte ist gut auch wenn sehr vorhersehbar, daher auch das ende sehr unbefriedigend
ich mags nicht wenn der täter*in nicht bestrafte wird

ein bischen verklemmt

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.04.2019

Der Autor ist ein bischen verklemmt wenn es um sexspielzeug geht :p
der ablauf aufbau der geschichte ist für mich ein wenig komisch, hätte es besser gefunden zue erst seine eindrücke zu hören und dann die ergebnisse ddr ermiitlung

Hörenswert aber

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.04.2019

man sollte bedenken dass der Autor Professor für Konsumverhalten ubd Marketing ist und das Thema als solche betrachtet und publiziert. Man sollte sein Werk daher nicht als Sachbuch betrachten sondern als Anekdoten.
Gewisse Schlussfolgerung sind schlicht Falsch: Zb Survival of the fittest, bedeutet: „das Überleben des best angepassten Individuem“ und nicht des stärkeren. Da er sich auf die populistische Verständnis von Darwin beruft, und nicht auf den wissenschaftlichen, sind auch seine Schlussfolgerungen diesbezüglich schlicht Falsch.

2 Leute fanden das hilfreich

wissen unterhaltsam vermittelt

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 31.01.2019

danke für dieses buch
hoffentlich schreiben die autoren ein weiteres. es gibt noch genügend wtf-themen!

2 Leute fanden das hilfreich

inhaltlich gut aber zu trocken

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.01.2019

es werden sehr viele informationen, daten, zahlen sehr trocken aufgezählt. zum hören nicht wirklich geeignet

5 Leute fanden das hilfreich

Sehr gut, aber

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.11.2018

Ich mag den Schreibstil von Sabine Kornbichler, aber schade war es bei dieser Geschichte dass mir von anfang an klar war wer der Mörder war....

Sprecherin

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.11.2018

Wenn man schon bei jeden titel die sprecherin ändert sollte man zumindest sicherstellen dass die namen gleich ausgesprochen werden

Gut aber

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.01.2016

Hat dieses Hörbuch Sie emotional stark bewegt? Mussten Sie laut z.B. lachen, weinen, zweifeln, etc.?

Das Hörbuch war gut, ich mag die Serie und die Charakteren sind sehr sympatisch. Schad war nur das schon ziemlich früh klar war, wer der Täter war und warum....

Bin ich froh

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.10.2015

Würden Sie gern ein anderes Hörbuch von Elisabeth Herrmann und/oder Tanja Fornaro ausprobieren?

hab hierzu nur das Hörbuch gehört und nicht das Buch gelesen.
Ich mochte die Figuren nicht sonderlich und die Geschichte ist auch ziemlich unrealistisch. Schade eigentlich der Schreibstil und die Sprecherin haben mir durchaus zugesagt.

Gute Geschicht aber

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.10.2015

Was hat Ihnen am allerbesten an Die Gefangene von Göteborg (Nordic Killing) gefallen?

ich mag Ann Rosman, die Geschichte gefiel mir, schade hat man schon so früh das Ende erahnen können.
Aber ich fand die Sprecherin ein wenig drüber. Die nordische Betonung von Karin störte mich bzw. war für mich befremdlich. Auch wenn sie die Stimme verstellte für Focken war es too much.

1 Person fand das hilfreich