PROFIL

"masch1608"

  • 12
  • Rezensionen
  • 6
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 33
  • Bewertungen

Ich werde sie vermissen!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.04.2020

So ein genialer Podcast und es ist echt einfach jammerschade, dass es nicht weiter geht!

1 Person fand das hilfreich

Soooo gut!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.03.2020

Shenja Lacher könnte auch nen Beipackzettel vorlesen und ich wäre trotzdem begeistert. Hier hat er einem echten Geheimtipp seine Stimme geliehen. Toll erzählt taucht man ab in die Höhen und Tiefen der Charaktere mal irre, mal normal und immer so menschlich. Lohnt sich.

Großartig

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.02.2020

Tolle Geschichte, interessanter Plot, super vorgelesen. Macht einfach nur Spaß! kann ich wirklich nur empfehlen.

Ich fand's gut!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.01.2020

Handlung und Erzählung sind sehr kurzweilig, spannend und unterhaltsam. Hab es nicht bereut. die Sprecher übrigens sehr gut ausgesucht!

Außergewöhnlich gut!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.01.2019

Ich bin eher durch Zufall auf dieses Buch gestoßen und ich bin begeistert. Eine unfassbar gut erzählte wahre Geschichte. Ich kann das Buch nur empfehlen und habe es bereits auch als Taschenbuch zum Lesen. Es lohnt sich auf jeden Fall!@

Man muss es gehört haben

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.11.2018

Was für eine schöne, feine Sprache, die eine Geschichte komponiert, die mich von der ersten Minute an gefesselt hat. Daniel Speck verweht gekonnt Fiktion mit historischen Hintergründen und lässt seine Protagonisten so real erscheinen, als würde man sie kennen. Snsibel und feinfühlig vorgelesen! Man muss es einfach gehört oder gelesen haben!!

1 Person fand das hilfreich

Fesselnd!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.10.2018

Was für ein spannendes Buch, hervorragend geschrieben und gesprochen. Auf jeden Fall empfehlenswert und enau das Richtige für den Herbst!

Wahnsinnig gut!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.09.2018

Juli Zeh gehört zu den besten Autorinnen, die diese Zeit zu bieten hat. Herrlich dystopisch strickt sie eine Gesellschaftskritik, die ganz subtil in den Bann zieht und das Surreale plötzlich möglich und plausibel erscheinen lässt.

Außergewöhnliche guter Podcast

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.06.2018

Ich warte jede Woche auf diesen großartigen Podcast. Die Gespräche sind wahnsinnig gut und nahbar aufbereitet, der Sprecher geht einfühlsam und auf Augenhöhe mit jedem seiner Gesprächspartner um und die Geschichten jedes einzelnen faszinieren mich Woche für Woche!

Sensationell!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.05.2018

Eine faszinierende Geschichte in feiner Sprache erzählt. Muss man einfach gehört oder gelesen haben. Die Autorin verwebt die Geschichten der einzelnen Protagonisten zu einem gelungenen Gesamtkunstwerk und verbindet dies geschickt mit der deutschen Geschichte der letzten 80 Jahre.

3 Leute fanden das hilfreich