PROFIL

e gel

  • 9
  • Rezensionen
  • 18
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 18
  • Bewertungen

Nett, aber mehr nicht.

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.10.2017

Langatmig und ziemlich langweilig...So können die ganzen positiven Bewertungen täuschen. Weitere Hörbücher der Autorin werde ich mit Sicherheit nicht kaufen.

Hat mir nicht gefallen.

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.09.2017

Eigentlich mag ich die Sprecherstimme vom Robert Petkof, aber hier hat mich dieser gekünstelter britischer Akzent gestört. Somit leider das Hörbuch nicht zu Ende gehört.

Wow!!!!!! Unglaublich gut!!!!!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.05.2017

Fesselnd und erotisch!!! Absolut empfehlenswert. Bin ständig mit Knopf im Ohr gelaufen und war nicht ansprechbar bis das Hörbuch durch war.

Klare Empfehlung

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.05.2017

Spannend geschrieben, Sprecherin toll.
Geschichte bietet überraschende Wendungen, durchdachte und einfallsreiche Lösungen, witzige Wortgefechte und heiße Liebesszenen. Lothaire ist jedenfalls etwas gewöhnungsbedürftig ,als gewissenloser und brutaler Massenmörder der um seine Ziele zu erreichen gerne foltert und tötet. Na ja, abgesehen davon, fand ich das Hörbuch stellenweise recht witzig geschrieben. Jedenfalls haben mich ein Paar Leute im Bus komisch angeschaut, als ich laut gelacht und geschmunzelt habe.

Hat mir überhaupt nicht gefallen. Fehlkauf

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.03.2017

Nach dem vielversprechenden Anfang hat sich die Protagonistin zu einem willenlosen Fussabtreter entwickelt der sofort dahinschmolz wenn der, oh so wunderbare Lover, ihr gegenüber kleinste Zuneigung zeigte und selbstverständlich nicht dagegen ankämpfen konnte. Ein hilfloses Hin und Her...Sie liebt und begehrt ihn obwohl er sie wie Dreck behandelt?? Da kann man wirklich masochistische Seite der Frau bewundern. Wer bitte schön würde sich so behandeln lassen? Sicher gibt es solche Frauen, aber ich möchte darüber nicht lesen und mir 11 Stunden das Gejammer der Psychotante anhören... Meine Güte...Habe einige Bücher der Samantha Young gelesen und das ist mit Abstand das Schlechteste. Je weiter sich die Geschichte entwickelte, desto blöder wurde es. Schon der Titel Hero ist absolut falsch und irreführend.

Herrliches Hörbuch!!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.03.2017

Humorvolle Geschichte die nie langweilig oder langatmig war. Spannend und witzig geschrieben und genauso gut vorgelesen. Genuss pur! Dafür gibt es verdiente 5 Sterne!

Entäuschend...

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.01.2017

Zum Glück konnte ich umtauschen. Habe diesen Titel gekauft da mir Bücher Lords of Valdier ganz gut gefallen haben und S.E.Smith nette, leichte Literatur für Zwischendurch schreibt. Hier leider gefällt mir überhaupt nichts. Unsympathische männliche Charaktere, mißbrauchende Beziehung, dann noch BDSM ... schlimmer geht es gar nicht. Wie Fifty Shades of Grey in ein Fantasy Buch verpackt. Da schüttelt es nur Einen. Jedenfalls, konnte ich diesen Titel nicht mal zu Ende anhören. Absolut nicht empfehlenswert.

Tolles Hörbuch! Ich bin begeistert!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.10.2015

Halten Sie die Hörbuch-Ausgabe von Tangled für besser als das Buch?

Jaaa! Die Stimme von Sebastian York ist PERFEKT!

Welcher Moment von Tangled ist Ihnen besonders im Gedächtnis geblieben?

Die Entwicklung vom A...loch zum Mann mit Prinzipien.

Wie hat Ihnen Sebastian York als Sprecher gefallen? Warum?

Da stimmt einfach ALLES!!!!!

Hätten Sie das Hörbuch am liebsten in einem Rutsch durchgehört?

Jaaaa

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Funny story, great voice! Way to go!!!

Tolle Stimme von Sebastian York! Fantastisch!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.10.2015

Auf welchen Platz würden Sie Tied auf Ihrer Hörbuch-Bestenliste setzen?

2

Welche Figur hat Ihnen am besten gefallen? Warum?

Alle

Welche Figur hat Sebastian York Ihrer Meinung nach am besten interpretiert?

Alle

Gab es im Hörbuch einen Moment, der Sie ganz besonders berührt hat?

Nein, berührt nicht, aber ich hatte viel Spass bei der Gartenarbeit! Ich musste immer wieder laut lachen und schmunzeln. Und die Stimme von Sebastian York...einfach himmlisch! Selten soooo tolle Stimme gehört.

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Wenn man entspannen möchte ist das das richtige Hörbuch. Und die Kommentare und Beschreibungen von Emma Chase, einfach köstlich!! Ich habe es mir schon 2x angehört.
Es lohnt sich..