PROFIL

Hören statt lesen

  • 16
  • Rezensionen
  • 19
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 37
  • Bewertungen

Dauerbrenner vorm Einschlafen...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.04.2018

Gefällt meiner Tochter (knapp 3Jahre) ganz toll und erzählt auch einige Passagen nach. Schöne Geschichte mit etwas Aufregung, aber wenig genug, um ruhig einzuschlafen. Sucht sie sich nach dem Vorlesen immer wieder aus und schläft dann bald ein.

Komplexe, düstere und romantische Geschichte

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.09.2016

Komplex, clever geschrieben, mitreißend gesprochen. Für mich persönlich tw schwere Kost, da mag ich eher die leichten, beflügelnden Geschichten.
Aber im Gesamten ein sehr gutes Buch, hörenswert!

ziemlich langweilig, auf Dauer....

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.07.2016

... war ungefähr so erleichtert, wie Cheryl, als das Ende des PCT erreicht war.... die ersten paar Stunden waren noch ganz spannend, aber dann wiederholt sich einiges und es wird sehr langatmig.

Schön anzuhören

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 31.05.2016

Geschichte ist in den Grundzügen gleich wie die meisten anderen Bücher der Autorin. Dieses liegt im Mittelfeld. Aus meiner Sicht gibt es durchaus bessere. Für meinen Geschmack ist etwas zu viel "ich weiß genau was du fühlst und denkst" in dem Buch. schon sehr schnulzig....

Looking for Alaska Titelbild

Brilliant geschrieben, mitreißend gelesen

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.05.2016

Wie typisch bei John Greens Büchern reißen die Dialoge und Gedankengänge einfach mit! Geschichte aus Sicht von Jugendlichen, die sich mit Verlust, Trauer und Freundschaft beschäftigen. Hat dadurch auch einen traurigen Touch.
Sehr empfehlenswert :-)

Süße Geschichte, zauberhaft und nicht grausam

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.05.2016

...ganz süße Geschichte, toll gelesen (englische Version). Nicht blutig, wie Grimms Märchen. Dennoch ab und an "getötet", "Kopf ab" - dafür einen Punkt Abzug.

"Moral"der Geschichte ist ganz toll und alltagstauglich: Du hast vieles was du willst, schon in dir, wenn du darauf vertraust (Klugheit, Mut, Herz)

Super!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.05.2016

Wie bei S.E.Phillips Büchern sehr vorhersehbar, brilliant geschrieben und dadurch ein Genuss von der ersten bis letzten Minute. habe das Hörbuch bereits dreimal gehört und es war sicher nicht das letzte Mal.

Die Sprecherin Anna Fields ist einfach fantastisch! Gibt dem Hörbuch eine besondere Note!

Hörenswert, wenn man leichte Literatur, mit einfallsreich Dialogen und Romanzen mag.

The Martian Titelbild

Tolle Geschichte, spannend, sehr viel Technik

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.04.2016

Der Film war einer der besten, den ich seit langem gesehen habe!!! Bin froh, dass ich erst den Film gesehen habe und dann das Hörbuch gehört. Der Teil vom Marsianer ist sehr sehr technisch und mit vielen Gleichungen.

insgesamt ein tolles Hörbuch, mit Potential zum Wegträumen zwischendurch.

Langweilig, oberflächlich und schlecht gelesen...

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.04.2016

...zumindest von der Sprecherin. der Sprecher ist ganz OK, reißt aber eine langweilige Geschichte, langatmig geschrieben nicht raus. Der Film mit unter zwei Stunden war schon kein Sesselreißer.

Bin froh, wenn es endlich rum ist und die einzige Spannung ist, ob ich es wirklich bis zu Ende höre.

Nachtrag: Ich hab es bis zum Ende geschafft. Zwischendurch kommt mal eine kurze Spannungskurve, reißt es aber nicht raus. Kann das Lesen der Sprecherin nicht mehr hören.

Schwere Kost, Brilliant geschrieben /super gelesen

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.08.2014

Die Geschichte ansich ist echt schwere Kost!!
Sooo Brilliant geschrieben, ein Hochgenuss (englischer Version) Bitte mehr, mehr, mehr John Green!
Die Stimme der Sprecherin hört sich jung an, was zur Hauptperson passt - gleichzeitig sehr Variantenreich und durchgängig. Ganz toll gelesen!!