PROFIL

diktat

  • 6
  • Rezensionen
  • 5
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 33
  • Bewertungen

großartig

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.01.2017

die handlung fesselnd. die geräusch- und musikkulisse atmosphärisch. die sprecherInnen und die regie sehr gut. absolut empfehlenswert. ich habe mehrere pausen gebraucht, drückt das hörbuch doch ziemlich auf die stimmung. shakespearsche sprache habe ich nur anfangs vermisst.

gruselgeschichtchen

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.01.2015

eigentlich nur eine idee für eine geschichte. kann nicht aus der hörspielaufmachung profitieren - nur vorgelesen wärs vielleicht besser. lg, li.

SF Roman wie viele andere

Gesamt
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.04.2011

Limit ist ein ganz profaner SFRoman. All die gut recherchierten Fakten, die das Buch " Der Schwarm" so außergewöhnlich machen, fehlen hier. So betrachtet gibt es einige SF Autoren, die originellere und spannungsreichere Stories geschrieben haben. Aber wenn sie "Der Schwarm" und "Nachrichten aus einem unbekannten Universum" schon kennen, "Snow Crash" u.a. von Neal Stephenson, "Hyperion" u.a. von Dan Simmons schon gehört haben, dann können sie sich (Limit) ohne weiteres anhören, denn es gibt auch viel schlechtere SF.

zu kurz ....

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.04.2011

Amüsant, informativ, gelungen. Was mir nicht gefällt: Es ist zu kurz. Und das muss/kann man auch als Lob verstehen ;-)

1 Person fand das hilfreich

Nostalgie

Gesamt
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.04.2011

Wenn sie zu denjenigen gehören, die sich, so wie ich, gern mal eine Edgar Wallace Verfilmung ansehen, kann ich ihnen Paul Temple Hörbücher unbedingt empfehlen. Sehr stimmungsvolle einfach gestrickte Geschichten. Achtung, politisch korrekt ist dieses Hörbuch nicht. Vor allem Frauen werden/sollten sich daran stossen. Deshalb auch ein Stern weniger.

3 Leute fanden das hilfreich

48 stunden bester unterhaltung

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.04.2010

absolut empfehlenswert, gro?artiger sprecher!!

1 Person fand das hilfreich