PROFIL

Martina Sundermann

  • 25
  • Rezensionen
  • 94
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 105
  • Bewertungen

Der spannendste Teil der Sneijder & Nemez Serie

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.09.2017

Welchen drei Worte würden für Sie Todesreigen (Sneijder & Nemez 4) treffend charakterisieren?

Spannend, fesselnd, immer wieder gerne

Was mochten Sie an der Handlung am liebsten?

die oft unerwarteten Wendungen und Zusammenhänge

Haben Sie vorher schon ein Hörbuch mit Achim Buch gehört? Wie würden Sie beide vergleichen?

Ich habe alle Teile von Sneijder & Nemez gehört und bin von Achim Buch begeistert.

Hätten Sie das Hörbuch am liebsten in einem Rutsch durchgehört?

Jawoll!

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Man sollte sich alle Teile von Sneijder & Nemez gönnen

Mal was anderes und trotzdem spannend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.01.2017

Normalerweise bin ich ein Fan von Thrillern a la Fitzek, Deaver und Co.
Dennoch fand ich die Story klasse und kurzweilig. Ich hab das Buch gerne gehört und werde es sicher wieder anhören.

Ich finde es empfehlungswert.

7 von 8 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Eine ergreifende Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.06.2014

die mich in ihren Bann gezogen hat. Bis zum Schluß habe ich gerätselt, ob Will seine Entscheidung durchzieht oder nicht. Ein spannendes, gefühlvolles Buch, versehen mit einigen ironischen Dialogen, die mich zum Schmunzeln gebracht haben.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Ungewöhnlich und gut.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.06.2014

Eine ungewöhnliche Geschichte, die gegen Ende eine unvorhersehbare Wendung nimmt. Und die einzelnen Abrechnungen mit den Tätern könnten wirklich so ablaufen, vorausgesetzt man ist kaltblütig genug.
Ein tolles Buch, hatte ich so gut nicht erwartet. Nur zu empfehlen.
Auch der Sprecher Christian Berkel macht seine Sache gut. Deshalb von mir fünf Sterne.

2 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Gähn

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.05.2014

Was genau hat Sie an Der Distelfink enttäuscht?

Noch nie, wirklich nie habe ich so ein langweiliges, langatmiges Buch versucht zu hören. Ich gebe jetzt in der Mitte des zweiten Downloads auf.

Ich kann gar nicht sagen, was mir an diesem Buch gefallen hat. Ich hatte die Hoffnung, dass es irgendwann mal interessant werden würde. Fehlanzeige. Das war eindeutig ein Fehlkauf.

Suuuuper!

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.10.2012

Hat mich "Unter Haien" von Nele Neuhaus schon gefesselt, ging es mir bei diesem Hörbuch ganz genau so!
Die anfangs parallel verlaufenden Handlungsstränge fügen sich gegen Ende zu einem spannenden Schluß.
Auch der Sprecher ist grandios und verleiht dem Buch Leben. Sicherlich nicht das letzte Buch, welches ich von Nele Neuhaus gehört habe.

4 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Unglaublich spannend

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.05.2012

Dieses Buch war unglaublich spannend mit immer neuen Wendungen. Ich fand es so gut, dass ich es meiner Freundin als Print-Ausgabe zu Weihnachten geschenkt habe und die während der Lektüre für ihre Familie nicht ansprechbar war. Richtig gut.

3 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Superspannend

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.05.2012

Wieder ein toller, spannender Thriller von Jeffery Deaver. Abwechslungsreich, interessant und wie immer toll gelesen.

Gerade lade ich schon wieder einen Deaver-Thriller runter.

Na ja

Gesamt
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.05.2012

Nachdem ich den Film gesehen habe, habe ich mich auf das Hörbuch gefreut. Zugegeben: Bei einigen wenigen Stellen mußte ich schmunzeln, aber im Großen und Ganzen ist mir die Geschichte zu tiefgründig.

So kurzweilig der Film war, so langweilig das Hörbuch. Ich würde es nicht noch einmal kaufen.

Sensationell spannend

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.05.2012

Selten habe ich so ein spannendes Buch wie "Unter Haien" gehört. Erstklassig ist der Sprecher Oliver Siebeck, der jedem Darsteller eine eigene Stimme und Charakter gibt. Noch nie sind 22 Stunden Hörbuch so schnell vergangen. Wenn es ginge, würde ich 10 Sterne vergeben.

3 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich