PROFIL

Susanne Klein

  • 7
  • Rezensionen
  • 16
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 8
  • Bewertungen
Kennedys Hirn (Sat.1-Hörbuchedition) Titelbild

Gut, aber anders!

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.02.2012

Dieses Buch ist anders, als man es von Henning Mankell gewohnt ist, aber trotzdem sehr gut geschrieben. Kennedy's Hirn ist auf jeden Fall spannend und überraschend. Ich bin ja ein großer Mankell Fan und werde mir sicher auch wieder etwas von ihm herunterladen.

Lustig wie immer!

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.02.2012

Kim Schneyder hat es wieder geschafft, mich mit ihrem Humor voll mitzureißen. Im Bett mit Brad Pitt spielt großteils in Hollywood und es ist so gut beschrieben, dass ich auch am Liebsten eine Reise dorthin machen möchte. Als Hörbuch mit der Stimme von Irina von Bentheim einfach ein Genuss.

2 Leute fanden das hilfreich

Einfach nur schön!

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.02.2012

Ich habe dieses Buch schon seit Monaten zu Hause, aber irgendwie kam mir immer etwas dazwischen. Es nun als Hörbuch anzuhören war für mich einfach wundervoll. Die Geschichte ist einzigartig und hat mir sehr gefallen.

1 Person fand das hilfreich

Frauen rächen eben wirklich besser!

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.12.2011

Ich fand die Rache echt genial. Heike ist zu bewundern, wie viele von uns mussten ebenso diese schreckliche Erfahrung machen und haben nichts gemacht!! Heike bucht danach eine Reise mit ihren beiden Freundinnen und lässt ihren Ex einfach Ex sein! Eine sehr amüsante Story für Kenner!

2 Leute fanden das hilfreich

Perfekte Stimme zu einem perfekten Buch!!!

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.11.2011

Ein überaus lustiges und interessantes Hörbuch. Die Geschichte ist sehr unterhaltsam und ich hab's bei jeder Tätigkeit im Haushalt gehört und sogar das Bügeln viel mir leichter!
Hab bis jetzt noch nichts von Kim Schneyder gehört, aber nun werde ich mir auch die anderen kaufen. Spitze!

9 Leute fanden das hilfreich

Super Abwechslung zum Trüben Wetter!

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.08.2011

Der Trailer ist so süß, und die Lottogewinn Idee hat mich überzeugt es zu hören. Die Stimme und Molly sind eine perfekte Ergänzung. Lustig und launig taucht man in die Geschichte ein und lebtu nd leidet mit Molly mit. Kann ich sehr empfehlen!

2 Leute fanden das hilfreich

Wieder mal superspannend!

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.08.2011

Joe Nesbo ist einer der verlässlichsten Lieferanten für gute Spannung, und auch diesmal hat er ein präzises Meisterwerk abgeliefert.
Für Kirimifreunde unbedingt zu empfehlen!