PROFIL

Tim

  • 1
  • Rezension
  • 0
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 5
  • Bewertungen

Zum entspannen jedoch trotzdem spannend!

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.01.2017

Würden Sie Panaray (Takimo 1) noch mal anhören? Warum?

Ich bin ein absoluter Hörspiel-Neuling. Aber der die Einführung war sehr gut, außerdem ist es viel zu Schade 10 € zu zahlen, und das Meisterstück nur einmal zu hören.

Wie hat Ihnen the narrators als Sprecher gefallen? Warum?

Peter Flechtner ist einfach grandios. Er hat bei Lost schon überzeugt.

Hätten Sie das Hörbuch am liebsten in einem Rutsch durchgehört?

Ich würde gerne jeden Abend eine Folge hören, allerdings wäre das zu teuer für mich :(

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Wer Lost mag, mag auch Takimo. Vieles ist Unbekannt und mysteriös und der Hauptsprecher ist der deutsche Synchronsprecher von Jack bei Lost. Da fühlt man sich von Anfang an wohl :D