PROFIL

Anonymer Hörer

  • 12
  • Rezensionen
  • 24
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 13
  • Bewertungen

Grandios

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.11.2019

Habe das Hörbuch sicher schon an die 20 Mal gehört. Sprecher einmalig passend. Buch allgemein top geschrieben + übersetzt. Das HB war das erste was ich von Mia Kingsley gehört habe und ich war sofort Feuer und Flamme.

Hammer!!!!!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.11.2019

Ich habe den 1.Teil dieser Reihe (also mit Temperance & Kane) nur nach Gefühl heruntergeladen. Das war schon Hammer. Doch der 2. & jetzt der 3. stehen dem 1. in nichts nach. Ich bin am überlegen, ob ich mir im Nachhinein vielleicht auch die Teile mit Keira & Loughlen anhören soll. Spannung und natürlich Sex pur. Buch allgemein super geschrieben und die Sprecher passend wie sich zwei liebende Menschen. Wer wünscht sich denn
keine/n Frau/Mann der einfach alles für einen tun würde und man im Gegenzug auch alles für sie/ihn. 50 0000******

3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Wundervoll

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.10.2019

Der 1. Teil war auch total schön. Da musste ich fast heulen. Nur bei diesem Hörbuch haben sich mehr als einmal die Schleusen bei mir geöffnet. Absolut empfehlenswert für Menschen denen bei Herzschmerz Liebesgeschichten das Herz aufgeht.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Wow

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.10.2019

Ich hab die eBooks. Aber in Hörbuch fassung ist es auch nicht schlecht.

Mir haben alles Sprecher gut gefallen. Bei Teil 4 war die Stimme der Sprecherin manchmal etwas zu emotionslos. Aber sonst echt empfehlenswert.

1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Ich mag es

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.09.2019

Eigentlich liebe ich diese Reihe. Warum es mich auch wundert weshalb ich mich bis vor kurzem geweigert habe mir diesen und die zwei folgenden Teile anzuhören. Die Sprecherin ist total super und die Handlung allgemein beinhaltet durchgehend den roten Faden, aber mich stört etwas. Kein Spoiler versprochen!! Aber ich hätte entweder die ersten 3 Teile in ein ganz langes Hörbuch gepackt oder irgendwie gesorgt, das es irgendwie kürzer ist. Naja, denn um ehrlich zu sein würde ich mich freuen wenn alle bei Quantum ihren Seelenverwandten/Lebenspartner/Ehegatten/in bekommen würden. Genau genommen fehlen noch 2. Kleiner Anheizer. Die anderen Teile sind auf jeden Fall der Hammer. Ich hoffe Hörbuch 7 wird auch noch vertont. Und mein Geschriebenes bedeutet nicht, dass ich die ersten 3 Hörbücher irgendwie blöd finde, es ist nur so das die Geschichte sich so lange hinzieht das selbst mir, einen sehr sehr geduligen Menschen, die Geduld verlässt. Also sorry dafür. Stürzt euch ins Hörabenteuer.

Hat seinen Zweck erfüllt

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.09.2019

Bin ganz entspannt eingeschlafen. Die kleine Spracheinlage am Anfang war auch hilfreich. Stimme fand ich angenehm.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Nun ja

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.09.2019

Vielleicht ist mir das zu viel Tiefgründigkeit, aber nun mal ehrlich. Ich habe mir eine Stunde und 43 Minuten das Hörbuch angehört und es war ziemlich erschütternd. Klar es gibt mit Sicherheit solche Menschen die so in ihren eigenen Gefühlen gefangen sind das ihnen garnicht auffällt wie die Menschen um sie herum langsam daran zerbrechen es ihnen recht zu machen, ihnen zu helfen. Im Allgemeinen ist es wichtig auch solche Themen anzusprechen um ehrlich zu sein finde ich das Buch gut geschrieben, nur hätte ich mir gewünscht das die Protagonistin dem Protagonisten mehr entgegen zu setzen hat als ihre Erfahrung. Sie ist kleiner und auch noch introvertiert und natürlich total in ihn verschossen. Und er? Er verhält sich wie ein egoistischer Dreckskerl, der meint nur weil er so viel schlechte Erfahrungen sammeln musste einfach wild um sich schlagen kann ohne mit Konsequenzen rechnen zu müssen. Das blöde ist? Vermutlich geht es im Showbis genauso zu! Ich habe davon keine Ahnung. Nur konnte ich mir die restlichen Stunden nicht antun, weil ich so wütend wäre, weil dieses Riesenbaby das so viel durchgemacht hat einfach für sich einstehen sollte anstatt andere Leute dafür sorgen zu lassen, das er genau das nicht tun muss. Beide Sprecher sind super keine Frage. Mir ging das Thema zu sehr an die Nieren. Zu viel Drama. Sonst kann man zufrieden sein. Denke ich mal.

10 von 15 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Geil

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.08.2019

Ich bin begeistert. Die Sprecher absolute Spitze, die Handlung auch. Also einfach alles. Hoffentlich wird der 2. Teil auch in Deutsch vertont. Darüber würde ich mich freuen. Wenn nicht lese ich sie so.

8 von 14 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Sagenhaft

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.07.2019

Ich bin beeindruckt. Das Hörbuch war zwar recht kurz, aber trotzdem mit Spannung und ziemlich viel Sex gefüllt. Nicht langweilig. 5* zu 100% verdient

Einfach cool.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.01.2019

Die Sprecher waren wirklich einsame Spitze. Der Teil mit der Leiche hat mich am meisten ins Schwitzen gebracht. Aber Lustig war es teilweise auch. Besonders als Payton sich mit Ihren Testleserinnen getroffen hat.