PROFIL

Pittyom

  • 6
  • Rezensionen
  • 3
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 13
  • Bewertungen

wieder einmalig gut!

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.04.2011

nachdem ich schon die Almutromane - soweit vorhanden - mit Begeisterung gehört habe...
musste ich ja die nachfolgende Serie auch versuchen und bin nicht enttäuscht worden. Wieder ein Buch, das man uneingeschränkt empfehlen kann.
Schön ist, dass jedes Buch in sich geschlossen ist, sodass man den Vorgänger nicht braucht. aber man dennoch gespannt auf das nächste Buch ist :)

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

wie immer klasse!

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.04.2011

kann gar nicht erwarten, wie es weitergeht...hab schon die Vorgänger (almuth) Krimis verschlungen - schade, dass noch nicht alle Bücher vertont sind!
Dieses ist wie gewohnt spannend und flüssig in der Handlung - sehr empfehlenswert!
Stimme sehr angenehm

Wie immer bei A.Schacht fesselnd und angenehm

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.02.2011

zu hören, geschickt sind Krimi, historisches und zwischenmenschl. Beziehungen miteinander verknüpft und halten die Zuhörer im Bann
ich werde jeden Historischen Roman von ihr lesen/hören - bin bekennender Fan geworden :)
Die lesestimme ist angenehm zu hören

gut aber nicht ganz so gut wie andere Romane von ihr...

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.02.2011

"nur" 4 Sterne, trotzdem keine Zeitverschwendung... wie immer gut gelesen und flüssige Handlung, die das Zuhören nicht langweilig werden lässt. Dennoch: nicht ganz so spannend wie andere Romane von ihr

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Wann kommen die fehlenden Bände?

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.02.2011

wieder unschlagbar - sehr zu empfehlen, wie alle Historienkrimis von A.Schacht, langsam entwickele ich eine Sucht ;)
Bitte ganz schnell die fehlenden Bücher vertonen!

sehr zu empfehlen

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.01.2011

mein insgesamt zweites Hörbuch, das ich jetzt besitze. Es ist angenehm anzuhören und ist in sich schlüssig, der Stil ist flüssig und die Geschichte in sich geschlossen, amüsant und spannend - ich bestelle nun die anderen Beginenromane von ihr und freue mich schon riesig darauf....
muss ja auch das Angebot noch ausnutzen **grins***
SEHR empfehlenswert
und.... endlich habe ich die Hände frei um 2 Sachen auf einmal zu machen :)
Handarbeiten/Spinnen/Computern - you name it ...

2 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich