PROFIL

KT Jansky

München
  • 19
  • Rezensionen
  • 23
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 83
  • Bewertungen

Harry Bosch - Blackbox

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.07.2019

Wie immer super. Die Bosch-Romane sind eine Klasse. Michael Connelly schafft es, die Spannung, einmal aufgebaut, bis zum Schluss zu halten. Das können nur ganz wenige so gut. Zusätzlich ist der Sprecher eine passende Ergänzung. Bitte mehr Bosch-Romane übersetzen. Danke. KTJ

Harry Bosch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.06.2019

super, auch dieses Buch ist wieder, wie alle Harry Bosch Romane sehr gut, Kurzweilig, sehr spannend. KTJ

Harry Bosch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.05.2019

Ein sehr, sehr gutes Hörbuch. Mit aussergewöhnlichen und unerwarteten Schluss.
Nicht nur die Geschichte, sondern auch der Sprecher sind einmalig. Beide zusammen sind unschlagbar. Schon lange habe ich kein Hörbuch mehr derartig verschlungen. Ich fahre viel mit der Bahn. Da kann es schon Mal passieren, dass man beim Hörbuchhören geistig abschweift und dann nicht mehr weiss, was los ist. Bei diesem Buch ist mir dies kein einziges Mal passiert. Die Spannung wird ständig hoch gehalten.
Bin schon auf die nächste Folge gespannt. KTJ

Der Totengräbersohn

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.02.2019

Wie die anderen Teile auch, wieder ein wahrer Genuss. Und zwar Geschichte als auch Sprecher. KTJ

Todesteigen

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.02.2018

Auch der vierte Teil hat mir wieder gefallen. Die Geschichte ist durchgehend extrem spannend und nie langweilig. Auch der Sprecher bringt meiner Meinung die Story nach bestens rüber, insbesondere den niederländischen Akzent von Martin S. Sneijder. Besonders gefallen hat mir auch, dass der Teil so zu Ende ging, dass er Raum für eine Fortsetzung lässt. Ich hoffe also.... KTJ

Racheherbst

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.11.2017

Ein Meisterwerk. Selten so ein spannendes Buch gehört oder gelesen. Absolut empfehlenswert. Der Spannungsbogen wird ständih extrem hochgehalten. Solche Bücher würde ich gerne mehr hören. KTJ

Das mrrk ich mit

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.11.2016

sehr gutes Buch für Grundlagen des Merktrainings. Habe ich sei Jahren ind höre es mir immer wieder mal an. KTJ

Todesfrist

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.11.2016

Leder habe ich den erste Teil, von dreien, erst zum Schluss gehört.
Trotzdem sind alle drei Teile in sich abgeschlossen und müssen nicht der Reihe nach gehört werden.
Auch in diesem Teil war es wieder eine Freude, den Sprecher Achim Buch zuzuhören, insbesondere, wie er den holländischen Akzent von Martin S. Sneijder spricht und gleichzeitig ins sächsische des Mörders wechselt, ohne sich zu verhaspeln.
Auch die Storry ist gut und bis zum Schluss spannend.
Ich hoffe auf weitere Teile - obwohl Sneijder im letzten Teil, scheinbar nicht mehr will....
KTJ

Weltgeschichte

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.09.2016

Das Buch beginnt extrem vielversprechend. Es hält dieses Niveau bis ungefähr der Mitte und fällt dann extrem ab. KTJ

Wedora

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.09.2016

Das beste Hörbuch seit langer Zeit. Ich würde gerne mehr Sterne vergeben, geht aber nicht.
Der Vorleser war wie immer hervorragend.
Er hauchte jeder Figur Leben ein und gab ihnen ganz eigene lebenswerte Charaktere.
Dann zur Geschichte. Sie war ganz nach meinem Geschmack. Es war jedes mal eine Qual, wenn ich abbrechen musste, z. B. um Brötchen zu verdienen. Ich konnte meine Heimfahrt kaum erwarten, weil ich wissen wollte ob die beiden Hauptdarsteller nach Hause kommen. Da diese Frage ja noch offen ist, hoffe ich stark auf eine Fortsetzung.
Ich kann das Buch nur jedem Fantasy-Fan empfehlen. KTJ

4 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich