PROFIL

Kellykiller

  • 7
  • Rezensionen
  • 39
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 44
  • Bewertungen

Ganz okay.

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.08.2020

Stellenweise etwas langatmig. Aber die Sprecherin gefällt mir, und so konnte ich das Hörbuch trotzdem ganz gut genießen.

Sehr gut.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.06.2020

Im Gegensatz zu den vorherigen teilen sehr viel mehr Tempo, und vor allem wesentlich mehr Aktion. Allerdings geht sie stellenweise stark in Richtung "Kampfmaschine". Wenn man bedenkt, dass sie ja erst einige Wochen bei der ganzen Sache dabei ist, wirkt sie auf mir stellenweise zu sehr wie Rambo.

1 Person fand das hilfreich

Gefällt

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.05.2020

Hat mir gut gefallen. Bin gespannt wie es weiter geht. Auch die Sprecherin gefällt mir. Einziger Kritikpunkt: Die einzelnen Personen könnten von der Sprecherin etwas mehr Variationen erhalten.

2 Leute fanden das hilfreich

Ganz okay.

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.08.2019

Die Sprecherin passt gut. Diese ruhige, eher emotionslose Stimme passt meiner Meinung nach gut zu Valentina. Leider will die Geschichte bei mir nicht so ganz zünden. Vllt. bin ich von den letzten Büchern (Throne of Glass und the Witcher) aktuell etwas zu verwöhnt, aber so bleibt leider nur ein "Ganz okay" Als Wertung.

Nicht ganz perfektes Ende.

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.01.2019

Wie auch die 3 Teile davor auch sehr schön. Leider wirkt das Buch sehr gehetzt. Besonders ab der 2. Hälfte. So viel was sich im Vorfeld lange aufgebaut hat, worauf man gehofft hat wird plötzlich in wenigen Minuten im Eiltempo durchgezogen. Meiner Meinung nach definitiv der schwächste Teil der Reihe. Sehr schade.

4 Leute fanden das hilfreich

Abgebrochen

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.06.2018

Ich habe das Hörbuch jetzt nach etwa 4 Stunden abgebrochen. Der Funke wollte einfach nicht überspringen.
Das liegt meiner Meinung nach zum großen Teil am Sprecher. Ich bin ungern jemand, der Schlecht über andere redet, aber Ihn finde ich einfach unterirdisch.
Ich habe vorher die Witcher Reihe, Metro 2033 und die beiden Nevernight Teile (Oh Gott, was freue ich mich auf den 3. Teil) gehört. Bei allen Büchern wusste ich sofort, welchen Charakter der Sprecher gerade spricht, ohne dass das explizit erwähnt werden musste. Das war bei dem Hörbuch nicht der Fall. Bis auf 2 oder 3 Ausnahmen wusste ich nie wer da gerade spricht.
Für mich leider eine Enttäuschung.

32 Leute fanden das hilfreich

Einfach toll.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.06.2018

Extrem gut, extrem spannend. Schade dass der 3. Teil wohl erst ende 2019 erscheinen wird. Ich würde sofort weiterhören.