PROFIL

Thomas Gedziorowski

  • 3
  • Rezensionen
  • 3
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 271
  • Bewertungen

Super

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.06.2015

Ich habe es 5 mal gehört.
Einfach genial.
Die Aufzählung und Erzählung, bzw. Beschreibung der Bücher der Kräuter des Botanikus und des Cellerars unvergleichlich, nicht langatmig, und lustig.

Zurücklehnen und genießen

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.12.2009

Ich habe es an Mozarts Todestag dem 06.12. gehört und fühlte mich in der Zeit zurückgesetzt.Perfekt um zu entspannen, und zu genießen.Gutes Hintergrundwissen, danach kann man mitreden.

3 Leute fanden das hilfreich

Die Bibel nach Biff Titelbild

Ich will noch mehr....

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.12.2009

Super lustig, sehr hörenswert.Simon Jäger in seiner besten Rolle,hervorragehnd!Wenn dieses Buch vefilmt wird dann wird es ein Kassenschlager wie das Leben des Brian jedoch zweiter Teil sein.Vielleicht mit den Schauspielern von Monty Phyton ?Wenn es dazu käme wünsche ich mir Simon Jäger als Synchronsprecher, und zwar das er für mindestens 7-10 Schauspieler gleichzeitig synchronisiert.Bitte mehr davon. DANKE