PROFIL

Marion Bobert

  • 8
  • Rezensionen
  • 2
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 48
  • Bewertungen

Eigene Anmerkung zu Wort & Poesie

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.09.2020

...für unsere Kleinen, Lieben... Nun, Vieles ist schön auf& hingeschrieben, das man Beim Zuhören, Manches kann gar mögen oder lieben- Doch, sei von mir hier angemerkt & zu Papier gebracht; - was meinen Ohren Sorge macht;... Die unpassend, geplärrten, viel zu lauten Töne, trüben das Vergnügen sehr,..und auch die doppelt, gelesene "Märchensache!", und das noch hinter einander, trübt das, ansonsten hörbare Produkt, für meinen Geschmack, sehr, Gruß Marion

Wer kann, der kann,...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.12.2019

Wirklich hörenswert...für den der gerne in sich hinein schmunzelt, und das Scherzen mit Niveau mag.. KLASSE!!! ..es eben- Einen guten Rutsch in 2020 hinüber... Marion Bobert

Alle Romane, dieser Reihe,...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.11.2019

sind, in meinen Augen, einfach supi. Das gleiche Urteil kann ich der tollen Sprecherin zusprechen. Es macht viel Freude, ihrer Vortragsweise zu lauschen. Wäre prima, wenn weitere Romane & Hörbücher folgen würden. Freundliche Grüße Marion Bobert

1 Person fand das hilfreich

Auch in der Mittelalterwelt,...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.11.2019

Wird nach vielen schönen spannenden Seiten, Dank dieses Meisters, mit der Schreibfeder, nach Handlungs- hin & her, der Täter überführt & kalt gestellt. Unzwar ein Jeder. Ich las schon 5 der Romane, bevor es sie wohl als Hörbücher gab. Bei jedem Titel stieg mein Verlangen, nach mehr, von den Hautpersonen, dieser süchtig machenden Romanreihe. Wäre prima, wenn irgend wann Numero; 8 erscheinen würde, zum Lesen und auch Hören. Etwas das man sehr gerne erwartet, und auf dass man sich freuen kann...Wer wiess? Freundlich grüßt nun, erst ein mal Marion Bobert

Ei, ei, ei, welch` zauberhfte Leserei,

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.10.2019

Von einer großen Könnerin, im "Lese"- Fach! Katharina Thalbach, versteht es wohl, recht viele Herzen, ( die kleinen wie die großen) stets aufs Neue zu begeistern. Möge sie noch viele, viele zauberhafte Lesungen, für uns, so meistern, Bin einfach hin und weg. DANKE! Marion Bobert

Diese 3 wunderschönen Folianten,...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.10.2019

war`n so recht der literarische Zeitvertreib, für Basen, Oheims und auch Tanten,- und auch (Mich!) Wär nun echt recht wunderschön, würde der Geschichtenfaden,- von diesen Titelpersonen,- als Hörbuch, weiter erzählt & gesponnen... Hand drauf! Sogleich hätt ich!, mit dem Hören, von Neuem, begonnen Marion Bobert

1 Person fand das hilfreich

Merket an, und höret gute zu: Du & du & du,...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.09.2019

Was dies zauberhafte Büchlein euch allen! - die ihr`s wollt,- erzählet, wohl für rechte Kurzweil sorgt, und nein! - nein nicht Sinn & Humor verfehlet.... So, empfehle ich dies Geschriebene mit Hochgenuss, weil ich`s schmunzelnd, möchte!!!,...und nicht muss Marion Bobert

Ein allerliebster schöner Zeitvertreib,

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.09.2019

Er erfreut nicht nur Kinderherzen...Nein, nein auch wir Erwachsenen, vergessen darüber: Alltagssorgen, Gram & Schmerzen. Ist ein wahrer "Ohrenschmaus", zum heiligsten aller Feste, und wünscht jedem Hörer, folglich: NUR DAS BESTE!!! :