PROFIL

Kindle-Kunde

  • 7
  • Rezensionen
  • 17
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 24
  • Bewertungen

zurück in den Schnee 😍🧣🦌❄☃️

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.08.2019

es do toll diese Bücher zu lesen, oder zu hören. man gehnt jeden und hofft das es bald weiter geht. das man erfährt er und was und wie viel Nachwuchs kommt. sie helfen sie ohne Probleme und leben alle auf einen Fleck ein Traum. was wo jeder gerne davon träumt. 😘Biit ganz schnell weiter schreiben oder kurze / kleine Bücher veröffentlichen. e ich liebe die gesuchten.

was für Kälte Tage

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.11.2018

Nichts besonderes, normale Liebesgeschichte für Kälte Winter Tage. Sprecherin sehr Gewöhnungs bedürftig auch die vielen und langen pausen .

3 Leute fanden das hilfreich

sehr romantisch verspielt.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.09.2018

eine schöne Geschichte und mal wieder was anderes als nur diese Fithe Grey Geschichten. Spannung nicht wirklich aber schön gut zu lesen. romantisch was für gemütliche Tee Tage zu Hause am sofa. wenn die andren Bücher auch übersetzt werden sehr empfehlenswert.

super

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.06.2018

sondern, erotisch und doch anderes. Finde es gut das vor Anfang ab zu spüren ist das die zwei Hauptfigur zusammen gehören aber es trotzdem spannend ist da vieles passiert wo mit kann bricht rechnet.

1 Person fand das hilfreich

Das rundet die Sache ab.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.04.2018

ich fand die Sicht von ihm sehr intressant, macht das ganze rund . Ich fand diese fast besser als die Sicht von ihr habe mir mal die Mühe gemacht und beide Kapitel nach einander gehört. da währ klasse. einfach ein hör Vergnügen.

4 Leute fanden das hilfreich

was für Schnee Tage.

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.02.2018

fühlt sich an den kalten Tagen gut vauf gehoben. Die Stimme der vorleserin lebt man man erfährt mich genug über die anderen. gut der Verkauf der liebesbeziehung ist wie bei den anderen . es ist was für Kälte Tage zum träumen.

3 Leute fanden das hilfreich

Alles wird gut , die heile Welt

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.05.2017

Wenn meisten ja bereits im formell wie es endet aber bis das Ziel erreicht ist ist es ein schönes spannendes höhrbuch in den auch von den anderen Familien Mitgliedern erzählt wird. Eins ist nur schade das sie bereits von Ehepaar will und chray sprechen. Wo doch die Hochzeit erst in Kurzband und nur zum lesen Raus kommt. Aber ansonsten eine schöne Geschichte.

6 Leute fanden das hilfreich