PROFIL

Daisy

  • 23
  • Rezensionen
  • 113
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 137
  • Bewertungen

Leicht und unterhaltsam

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.07.2020

es ist eine sehr leichte und unterhaltsame geschichte. gut erzählt. stellenweise konnte ich laut lachen über die Dialoge und Situationen. ein zweimal gab es aber auch echte cringe Momente in denen das wort fremdscham eine ganz neue bedeutung bekam. die Sprecherin war gut, wobei teilweise nicht unbedingt erkennbar war ob es sich grade noch um den Dialog zwischen zwei personen handelt oder nur noch im ihre gedanken. alles in allem eine kurzweilige Unterhaltung für zwischendurch.

spannend bis zum schluss

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.08.2019

ich bin total begeistert. es ist der erste teile der Reihe den ich gehört habe und ich bin absolut begeistert. es ist spannend vom anfang bis zum ende... dieser plot twist am ende ist nochmal ein richtiger ... omg moment. ich bin schon total gespannt wie es weiter geht.. denn das ende lässt auf noch mehr spannung hoffen. die sprecherin war sehr gut... nur manchmal waren die stimmlagen nicht eindeutig.. mal etwas zu hoch für die männliche stimme und umgekehrt. aber das tat dem hörvergnügen keinen abbruch. die charaktere sind sehr gut beschrieben und man kann sich zu jeder zeit in sie hinein versetzen.. auch wenn ich die vorheringen teile noch nicht gehört habe. definitiv kein schnulziger teenie roman, sondern eine tolle spannende Geschichte mit etwas Romantik.

schöne leichte Geschichte

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.08.2019

mal eine schöne Abwechslung. die idee ist sehr schön und auch gut umgesetzt. finde es an manchen stellen etwas langatmig. das ende ist mir zu plötzlich und abgehackt... dafür dass es die ganze zeit so ausführlich ist. die sprecherin hätte die stimmen von männlich und weiblich etwas mehr hervorheben können. alles in allem eine schöne leichte Liebesgeschichte. mir hat etwas tiefgang gefehlt.. am ende bleiben noch zu viele fragen offen. mal sehen ob die im nächsten teil geklärt werden können.

1 Person fand das hilfreich

wow...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.04.2019

kann mich nur anschließen.. was für eine herzerwärmende spannende geschichte. eine starke frau und ein gebrochener mann. schön wie sie zusammenfinden.. und das Ende lässt auf eine spannende fortsetzung hoffen.. hoffentlich nicht all zu fern. sehr schön auch das beide hauptcharaktere in ich perspektive und mit eigener w/m stimme gesprochen werden. kann die fortsetzung garnicht erwarten.

fantastisch. witzig

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 31.01.2019

ich kann mich den Rezensionen nur anschließen. eine wirklich tolle wirtzige Liebesgeschichte. tolle dialoge, habe selten bei einem Buch so lachen müssen und trotzdem war es eine schöne ernste Geschichte. die Charaktere super dargestellt und es war zu jeder zeit schlüssig und keines wegs langatmig oder langweilig. die Spannung hielt bis zum schluss... das ende lässt natürlich auf einen zweiten teil hoffen den es hoffentlich bald auf Deutsch gibt. die sprecher haben einen super job gemacht. alles in allem ein unvergleichliches buch.

8 Leute fanden das hilfreich

unglaublich schöööön...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.11.2018

wow. was für ein tolles wunderschönes buch. ich kann mich nur allen anschließen. mit abstand eine der schönsten Geschichten die ich jeh gehört habe. soviel gänsehaut und tränen habe ich noch bei keinem buch gehabt. ich war am anfang skeptisch wegen des alters der hauptcharaktere... es könne ein teenieroman sein... aber das alter spielt hierbei keine rolle... es war ein wunderschöner bewegender roman, der auch mit mitte 30 noch fesselt. die sprecherin hat alles perfekt rübergebracht. absolute Empfehlung von mir.

Leid. Schmerz. Liebe

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.08.2018

Für mich einer der besten Teile. Auch wenn die Gestaltwandler hier nur eine nebenrolle spielen. die Characktere sind sehr interessant und super umgesetzt. die geschichte so leid und schmerzerfüllt sie ist ist für mich bis jetzt die spannendste der Reihe.

Gefühle. Liebe. Leid.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.11.2017

Eine sehr schöne Geschichte mit manchmal ein bischen zuuu vielen Gefühlen. Die Sprecher haben die Charaktere sehr gut verkörpert. Rundum gelungen.

3 Leute fanden das hilfreich

Ein grandioses Ende

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.05.2017

Als ich las das es in diesem Teil um Chase gehen soll.. dachte ich nur.. hmm.. nicht wirklich interessant. Bis jetzt war dieser Charakter eher etwas anstrengend und nervig, aber ich wurde vom Gegenteil überzeugt. Dieser Teil ist fast der beste der ganzen Reihe, die beiden Charaktere (Chase+Tavia) sind toll dargestellt und wunderbar umgesetzt. Ich bin begeistert und es war wie immer spannend bis zum Schluß. Natürlich ist es auch wieder Simon Jäger zu verdanken, dass das Hörvergnügen auch im 10.Teil immer noch so toll ist wie im ersten, er ist einfach wie geschaffen für diese Serie und gibt jedem Charakter seine eigene Stimme, die auch in jedem Teil wieder zu erkennen ist. Klare Empfehlung von mir für die ganze Serie.

sprachlos... Taschentuchalarm..

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.03.2017

wow.. diese Reihe wird immer besser. eine super umgesetzte geschichte mit taschentuchalarm... beim zweiten teil dachte ich schon.. wahnsinn mal was ganz anderes. aber hier setzt die autorin nochmal eines drauf und bei dem cliffhanger kann man nur gespannt sein was da kommen wird.. ich hoffe dass es nicht all zu lange dauert bis zum nächsten teil. die Sprecherin wieder gewohnt gut und daher absolut empfehlenswert.