PROFIL

Sarah Z.

  • 6
  • Rezensionen
  • 7
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 14
  • Bewertungen

schöne Geschichte

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.08.2018

... leider empfinde ich Ashley zeitweise als nervige Persönlichkeit. trotzdem ist die Story richtig klasse und ich werde es bestimmt noch einmal hören

2 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

ich liebe diese Reihe

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.05.2018

Ich mag die Reihe total gerne :)
auch wenn es hier erst ab der Hälfte richtig unterhaltsam und interessant wird

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

witzig und entspannend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.05.2018

sehr witzig und auch ein Stück Tiefgang. es lädt zum Nachdenken ein ohne dabei langweilig zu werden.

entspannend zu hören

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.05.2018

ich habe es hauptsächlich abends zum einschlafen gehört, die Geschichte hat mir sehr gefallen und viel Ruhe gegeben

Tolle kurze Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.04.2018

angenehm kurz und alles drin was rein gehört :) ich finde es sehr schön zu hören. die Kapitel haben eine tolle Länge so dass man trotz Pausen noch gut wieder rein findet

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Lieblingsbuch im neuen Jahr bisher

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.02.2018

Ich hab das Buch Anfang Januar gekauft und in einem Ritt verschlungen. Ich mag die Story und den Stil der Autorin. Jetzt als Hörbuch genieße ich es vor allem abends um abzuschalten, der Humor gemischt mit Erotik und guter Story helfen mir dabei blendend. Wer auf gut verdauliche, witzige aber nicht zu flache Geschichten steht, ist hier meiner Meinung nach gut bedient

1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich