PROFIL

Lucas D Schaller

  • 3
  • Rezensionen
  • 6
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 8
  • Bewertungen

Der Vorleser tötet die Geschichte

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.05.2020

Ich habe mir dreimal die Mühe gegeben, mich in das Hörbuch einzuhören. Der Leser hat es geschafft, mich immer wieder scheitern zu lassen. Die Geschichte und das Buch mögen gut sein, aber der Leser ist so schlecht, daß ich einfach nicht ertragen konnte, ihn weiter zu hören. Mit deutlich über 1000 Hörbuchern und keinen negativen Kritiken, kann ich heute nicht anders. Wer schnell und bedeutungslos einschlafen möchte, hört diesen Vorleser zu. Der Inhalt ist vollkommen egal, ob Wetterbericht, Todesanzeigen oder eine Liebesgeschichte, er lässt einen Zuhörer ins Koma verfallen. Schade um die evtl. gute Geschichte. Und Schade und Geld.

2 Leute fanden das hilfreich

Ganz schlechter Vorleser!

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.02.2020

Die Geschichte ist schön und gut geschrieben. Leider wird sie durch den schlechten Vorleser völlig entstellt. Sowas darf nicht passieren!

2 Leute fanden das hilfreich

Schlecht, schlecht, schlecht

Gesamt
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.06.2011

Ich liebe Fantasy und habe auch schon eine Menge gehört und gelesen, aber diese Reihe finde ich SCHLECHT. Die Sprecherin hat nur sehr begrenzte Fähigkeiten um verschiedene Figuren lebendig werden zu lassen und das Buchmaterial an sich ist eine bunte Mischung aus allem, was es in der Fantasy-Literatur gibt. Das ist das erst Buch (bzw. alle drei Bücher) die mich hier schwer enttäuscht haben.

2 Leute fanden das hilfreich