PROFIL

Anonymer Hörer

  • 6
  • Rezensionen
  • 0
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 9
  • Bewertungen

Mittelmäßig, weit hergeholt

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.10.2019

Mittelmäßiges Fitzek-Buch, die Story hat mich gelangweilt, habe das Buch dann doch fertig gehört. Weit hergeholte Geschichte, kann ich nicht weiterempfehlen. Nicht mal mein Lieblingssprecher gefiel mir!

Voll langatmig

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.09.2019

Habe nach ein Drittel aufgehört, weil die Geschichte sich so in die Länge zieht und nicht spannend ist.

Es gibt wesentlich bessere Fitzeks

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.09.2019

Die Story konnte mich nicht so ganz mitreißen, trotzdem wollte ich immer wissen, wie es weitergeht.
Wie im Betreff bereits erwähnt, es gibt viel bessere Bücher von Fitzek, im Vergleich ist dieses Buch mittelmäßig.

Na ja

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.06.2019

Lisa Jackson hat wesentlich bessere Stories geschrieben. Ich fand die Geschichte etwas " kindlich" und nicht spannend.

Spannend von Anfang bis zum Ende

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.11.2018

Von der ersten Silbe an hat mich die Geschichte gefesselt und ich wollte sie nicht mehr aus der Hand geben. Hervorragender Sprecher, tolle Story, Spannung bis zum Ende. Volle fünf Sterne und Weiterempfehlung.

Klasse Geschichte!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.05.2017

19 kurzweilige Stunden, außergewöhnliche Story, interessant und spannend bis zum Schluss. Mehr solche Geschichten von diesem Autor! Toller Sprecher. 100% gelungenes Werk.