PROFIL

Amazon Kunde

  • 2
  • Rezensionen
  • 12
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 17
  • Bewertungen

Tolles Konzept, sympatische Sprecher

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.02.2019

Zum Inhalt brauche ich hier nichts mehr schreiben.
Schön einfache Erklärungen für teils sehr komplexe Themen. Sehr authentisch, so geht auch der ein oder andere Witz mal gerne daneben. Den Teaser zu Beginn der Folge könnte man sich meiner Meinung nach sparen, aber das stört nicht weiter.
Freue mich auf viele weitere Folgen.

Zündet einfach nicht

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.02.2019

Nachdem es derweil schon über 60 Folgen gibt, habe ich R&R nochmal eine Chance gegeben. Nach den ersten zehn Folgen bin ich ausgestiegen und weiß auch direkt wieder warum. Scheinbar hat aber noch jemand bemerkt, dass die ersten Folgen sehr kurz waren und den Protagonisten mehr Zeit eingeräumt. Nur wissen diese mit der gewonnenen Länge nichts anzufangen. Kein Humor, kein Tiefgang, kein Wissen. Selbst das Not-Argument, ich fühle mich einfach nur unterhalten und kann abschalten zieht hier nicht, dafür sind Redetempo und Wechsel so nervig, dass ich einfach nicht mehr zuhören will.