PROFIL

Sascha

  • 3
  • Rezensionen
  • 6
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 7
  • Bewertungen

Es geht.

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.11.2013

Also.Ich finde das Hörbuch sehr anstrengend. Es kann aber auch sein, das es an dem Sprecher "Robert Frank " liegt. Detlef Bierstedt wäre hier besser gewesen.
Weil es ja eigentlich ein weiter Teil vom Thien Hung Baumgartner ist.
Deshalb habe ich mir das Hörbuch auch geladen. Die Geschichte vom "Kreuzzug" fand ich ganz spannend. Aber hier ist alles sehr weit hergeholt. Mehr Action hätte ich mir gewünscht.



5 Leute fanden das hilfreich

Sehr spannend.

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.10.2013

Ich fand die Geschichte sehr spannend.
Mal was anderes als das was man bisher kennt.

Und das Bayrisch vom Bierstedt fand ich jetzt auch nicht schlimm.
Dat passt schon.:-)

Glück auf :-)

Genial !

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.07.2013

Seit dem ich das Buch gehört habe, habe ich aufgehört zu rauchen.
Ich wollte zwar schon länger mal aufhören und habe es ab und zu mal versucht,
aber es hat nie richtig geklappt.
Das lag wohl daran, das ich es nur "versucht" habe.
Im Buch erfährt man eigentlich nix Neues über's Rauchen.
Aber das Rauchverhalten ist auf einer Art so gut beschrieben, das man erkennt wie lächerlich eigentlich das Rauchen ist. :-)
Gesundheit und Geld gehören auch dazu. Klar.
Auf die Einstellung kommt es an und das Buch kann es sehr sehr sehr gut vermitteln.
Jeder der aufhören will, sollte sich das Buch anhören.

Glück auf...

1 Person fand das hilfreich