PROFIL

Mario Moser

  • 1
  • Rezension
  • 3
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 1
  • Bewertung

Emotionales Thema gut Aufbereitet

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.11.2019

Danke für die gute Aufbereitung dieses sensiblen Themas. Mir gefällt es, dass Ansätze gesucht werden, wie jeder einzelne etwas zum Umweltschutz beitragen kann, ohne dabei mit dem Finger auf jemanden zu zeigen. Man erkennt auch relativ schnell, dass all diese Themen zusammenhängen und manche Lösungsansätze gleich mehrere Probleme lösen können.

Persönlich gefällt mir auch die sehr sachliche fast wissenschaftliche Behandlung der Probleme, die immer wieder mit persönlichen Einblicken verfeinert wird. Man erkennt, dass Journalismus betrieben wird und nicht einfach Meinungen vorgetragen werden.

Ich freue mich schon auf weitere Beiträge und würde mich ganz besonders freuen, wenn in den nächsten Episoden auch Green IT bzw. Grüne Lösungen für Umweltsünden im Büro behandelt werden.

Liebe Grüße Mario

3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich