PROFIL

JeDoBo

  • 2
  • Rezensionen
  • 21
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 3
  • Bewertungen

Ein grandioses Hörbuch!!!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.05.2020

Ella Gold schreib so tolle und gefühlvolle Bücher mit einer Wahnsinns-Tiefe. sie recherchiert immer genauestens und das liebe ich so.
Die Geschichte von Marten und Lilly ist informativ und voller Gefühle wie Erstaunen, Wut, Freude, Liebe.... Sie bringt einen zum Lachen, Weinen, Staunen, man freut sich und ärgert sich...
Ich bin immer wieder fasziniert, wie gute Sprecher ein Buch noch besser machen können. Bei Kai Schulz habe ich das ja erwartet, denn er ist einer meiner Lieblings-Sprecher. Maya Poghosyan kannte ich noch nicht und hat sofort mein Herz im Sturm erobert. Sie transportiert so grandios die Gefühle von Lilly, das ist der Hammer. Ich konnte an vielen Stellen nicht auf Pause drücken, obwohl ich das Buch schon vorher kannte.
Klare Empfehlung zu 1000% und volle Sternezahl von mir!

13 Leute fanden das hilfreich

Grandios!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.02.2020

Ich habe das Buch von Markus und Vic schon geliebt und mehrfach gelesen.
Denn Ella Gold schafft es wie keine andere einen so gut in die Rollen der Protagonisten zu ziehen.

Doch jetzt dieses Hörbuch! Da hat Ella Gold Spitzen mit Kai Schulz, Ben Hofmann und Stephanie Preis spitzen Sprecher genommen. Ich hätte nicht gedacht, dass das so viel ausmachen kann! Denn ich habe schon viel Hörbücher gehört und andere gelesen.

Wer keine Ahnung von BDSM hat und mal testen möchte, dann lies dieses Buch. Bist du dafür nicht bereit lese: Wenn aus Leben Liebe wird.
Die Autorin recherchiert vorab sehr genau und schafft es dadurch einen in den Bann zu ziehen!

8 Leute fanden das hilfreich