PROFIL

Rudolf Schmidt

  • 2
  • Rezensionen
  • 4
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 9
  • Bewertungen

Perfekt

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.07.2017

Wer Tony Robbins kennt und mag kann zweifelsfrei zugreifen.

Für alle die Ihnen nicht kennen: egal an welchem Punkt ihr in eurem Leben seid; wenn ihr denkt ihr kommt nicht mehr voran (egal ob beruflich, sportlich, beziehungstechnisch etc.), gibt dieses Hörbuch euch nicht nur die nötige Motivation sondern auch die exakten Schritte, welche ihr gehen müsst um voranschreiten zu können. Das Hörbuch ziehe ich den Büchern vor, da Tony Robbins selbst spricht und man geradezu mitgerissen wird mit der Veränderung anzufangen!
Als Tipp: Hört dieses Buch in Ruhe, nicht beim Sport, Autofahren usw., da man sein Momentum der Motivation ausnutzen sollte direkt die Schritte umzusetzen! Denn setzt man diese Tipps nicht um, so wird man die gewünschte Änderung auch bicht herbeiführen.

4 Leute fanden das hilfreich

3,5 Sterne, viel verschenktes Potential

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.06.2017

Die Einleitung ist für die Kürze des Hörbuches bzw. des Interviews sehr lang, es sird kaum ins Detail gegangen und relativ viel abgeschweift. Hätte man auch genau so gut als Podcast durchgehen lassen können. Da ich für das Guthaben nur 5€ gezahlt habe und das Buch ein halbes Guthaben kostet, kann man darüber hinwegsehen. Mehr würde ich dafür aber auch nicht zahlen.
Interessant wurde es, als es darum ging, WIE er denn nun Personal Trainer geworden ist. Sprich praktische Tipps zum Thema Kundengewinnung, Umgang mit den Kunden, weitere Einnahmequelle etc. Erzählt dieses Hörbuch lediglich die Vorgeschichte und wie der mentale Umschwung kam.

Alles in allem sehr Interessant, wen der Preis nicht stört der kann gerne zuschlagen und erhält einen guten Podcast. Jedoch geht das Hörbuch leider kaum in die Tiefe, für alle, die an praktischen Tipps oder genauen Erlebnissen interessiert sind.