PROFIL

SeBar

Berlin
  • 5
  • Rezensionen
  • 1
  • Mal wurde Ihre Rezension als "hilfreich" bewertet
  • 12
  • Bewertungen

ich will mehr davon!!!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.05.2018

Ein hör Genuss was viel zu bieten hat.
Spannung, wird nie langweilig und selten vorhersehbar.
Tolle Geschichte mit viel Liebe zum Detail. Die Sprecher (in) sind alle überzeugend in ihren Rollen.
Bis zum Schluss hatte ich mich gefragte warum auf einmal die Leute dauernd das Schlusswort wieder holen. Es nervte . Bis ich es rausfand.
super gemacht.

der Hammer<br />

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.03.2018

eine tolle Monster Geschichte. Wunderbar vorgetragen mit Witz und Charme.
Zu dem sind die Geschichte nicht zu schwer so das ich sie auch beim Auto fahren hören kann.
ich liebe die Geschichten.

Super, klasse

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.10.2017

Trotz der langen Geschichte. Wird sie nie langweilig. Sehr gut gelesen. Toller inhalt. Will mehr von Monster Hunter hören

Tolle Geschichte. Für Horror Fans ein Muss.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.09.2017

Etwas lang aber immer spannend und nie langweilig
Freue mich auf die nächste Folge. Mehr davon

Die Geschichte ist gut.

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.10.2016

Die Geschichte ist und spannend. Leider gelegentlich etwas unübersichtlich. Dennoch mach es Spaß sie zu hören. Die Lesung ist angenehm. Nicht zu monoton und auch nicht zu sehr betont.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich