PROFIL

Marita

  • 10
  • Rezensionen
  • 30
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 21
  • Bewertungen

düster, aber interessant, toller Sprecher und King

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.10.2019

hat mir super gefallen, die Flucht von Luke war sehr spannend. die Filterszenen natürlich extrem schwer nachzuvollziehen.

Klasse

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.03.2019

gefesselt, wie immer und spannend bis zum Schluss. Simon Jäger als Sprecher auch wie immer perfekt.

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Spannend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.02.2018

Das Hörbuch hat mir sehr gut gefallen , spannend, zeitweise ganz schön gruselig und perfekt gelesen von Herrn Barenberg

15 von 17 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Tolles Hörbuch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.03.2017

Das Hörbuch ist mein 3. von Carlos Ruiz Zafón, alle drei haben mir lebendige Geschichten , hier über die schwere Zeit des Francoregime erleben lassen. Hervorragend gesprochen von Herrn Teschner. Schade, leider schon wieder vorbei.

5 von 11 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Kim Stone

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.06.2016

Das Hörbuch hat mir gut gefallen, der Charakter der Kim ist auch nach meinem Geschmack, gut gelesen von Frau Sawatzki.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Dallas

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.04.2016

wie immer mein Geschmack. super gelesen von Tanja Geke. Wann kommt das Nächste? Die Serie von J. D. Robb könnte ich jeden Tag hören.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Zukunft

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.03.2016

Ich habe alle Eve Dallas Hörbücher und freue mich schon auf den nächsten Titel. Könnte ich den ganzen Tag hören. Tanja Geke einfach perfekt.

Kompliziert

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.03.2015

Am Ende drastisch, Sprecherin wie immer toll. Geschichte schwer zu verstehen. Hat mir nicht so gut gefallen.

6 von 12 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Bedrückend schön

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.01.2015

Ich bin ein Dauerhörer,liebe Thriller und Krimis. Von Jojo Moyes habe ,ich glaube das 3. Buch gehört und es sind tolle, bedrückend schöne Hörbücher und super gesprochen. Bitte noch viele mehr.

1 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Gut wie der 1. Teil

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.01.2015

Auch der 2. Teil hat mir wieder gut gefallen. Spannung bis zum Schluss. Auch der Sprecher Karolyi gefällt mir.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich