PROFIL

Bettina

  • 5
  • Rezensionen
  • 19
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 36
  • Bewertungen

Hab ich da was nicht mitbekommen?

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.12.2019

Puh, ich dachte ich würde nicht aufmerksam genug zuhören. Aber der Story konnte ich beim besten Willen nicht folgen! Sprecherin top, Story flop, gähn bzw. häh?!

Öööde....

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.03.2017

Ziemlich langatmig, Plot vorhersehbar, Charaktere bleiben trotz scheinbar ausführlichster Erläuterungen sehr eindimensional, der 'Böse' ist so doll böse wie es nur geht und damit schon wieder unglaubwürdig. Habs zu Ende gehört, aber ohne grosse Spannung. Der Sprecher ist klasse-leider rettet es nicht die fade Story.

Hm.

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.01.2017

Hatte mehr erwartet, Plot vorhersehbar, gespickt mit Beschreibungen irgendwelcher Grausamkeiten. Alles in allem mässig spannend. Sprecherin gut.

Toll!!!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.12.2016

Wow das war mal endlich wieder ein superspannendes Hörbuch, das ich schier nicht ausschalten wollte - aber man kann es leider nicht diese vielen Stunden ihne Alltagsunterbrechungen durchhören - leider!! Story gefiel mir genauso gut wie die Leserin. Klasse!!

schade daß leider gekürzt wurde!

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.06.2015

toller Krimi, leider nur in der gekürzten Fassung (erst der nächte Teil 4 wird endlich ungekürzt angeboten). Daher hat man oftmals das Gefühl, irgend etwas entscheidendes nicht mitbekommen zu haben. Schade. Aber da die Protagonisten und Story sehr überzeugen, habs ich mir von Band 1 bis 3 angetan. Bin gespannt auf die ungekürzte Band 4 Version!