PROFIL

Ami

  • 2
  • Rezensionen
  • 1
  • Mal wurde Ihre Rezension als "hilfreich" bewertet
  • 14
  • Bewertungen

Kurz und knackig

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.05.2019

Schöne Zusammenfassung was für den Darm wichtig ist und was nicht. Werde ich sicher noch ein paar Mal hören zum auffrischen 👍🏻

1 Person fand das hilfreich

Super Motivation 👍🏻

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.04.2017

Fast jeder kennt die obligatorischen 5-7 Kilo die man zu viel hat und gerne loswerden möchte. Eigentlich hatte ich die Hoffnung ein Wundermittel ohne Sport zu finden. Dann bin ich auf dieses Hörbuch gestoßen und muss sagen, es hat mein Leben umgekrempelt. In dem Hörbuch gab es nicht viel, was ich noch nicht gehört oder gelesen hatte aber allen voran macht es nochmal alles bewusst was man so kennt. Die wissenschaftliche Herangehensweise hat mich besonders angesprochen und ich habe dieses Buch meiner Familie direkt weiterempfohlen.
Seit drei Woche spare ich nun Kalorien ein und muss sagen, dass es langsam aber sicher wirkt. Mein realistisches Ziel ist es 1,5 Kilo pro Monat abzunehmen, wenn möglich ohne Sport. Ich habe einfach keine Lust auf Sport und es macht mir keine Spaß. Vielleicht komme ich da eines Tages hin... Allerdings muss ich zugeben, dass ich mich nun mehr bewege als vorher. Ich laufe mehr Schritte am Tag, da es mich motiviert auf meinem Fitnesstracker zu sehen, dass ich dadurch mehr verbrenne. Dadurch kann ich mir dann doch das ein oder andere leisten. Wie lange die Motivation andauern wird, kann ich nicht sagen, aber ich möchte der Autorin danken, für diese tolle Motivationschub. Daher 5 von 5 Sternen!