PROFIL

Annette

  • 10
  • Rezensionen
  • 32
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 95
  • Bewertungen

Langwierig

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.01.2019

Es wäre echt eine Klasse Geschichte, wenn sie sich nicht so zöge! Es dauert ewig bis sie in Gang kommt. Der Sprecher hat mich manchmal genervt mit seinem Geschreie. Ich kann mich da meinem Vorredner nicht anschliessen. Es ist ganz und gar nicht ruhig.
Das Ende finde ich auch etwas heftig. Wäre auch schöner gegangen...

2 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

verwirrend

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.08.2018

naja. Irgendwie verwirrend das Ganze.
es kommen mir einfach zu viele Personen drin vor. Vielleicht war es auch etwas unlogisch, a ich immer wieder eingeschlafen bin.
Kein gutes Hörbuch

Bisschen wirr das Ganze

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.05.2018

Ich tu mich etwas schwer mit den vielen Namen.
Auch die Altersangaben der Personen sind für mich verwirrend.
Da gibt es den Vater, den Grossvater, den Freund des Vaters (Heimliche Liebe), der Pflegesohn des Freundes des Vaters und Jugendfreund der Hauptperson.
Alle weiblichen Personen (Grossmutter, Pflegetochter und Mutter der Haupperson und die Mutter der Pflegetochter) sind irgendwie durch Unfälle ums Leben gekommen .
Die ganze Geschichte ist recht wirr und an den Haaren herbeigezogenen.

4 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Schade! Geld rausgeschmissen .

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.09.2017

So ein Schwachsinn. Fantasy-Mist!
Hatte mich von den tollen Rezessionen verleiten lassen. Leider ist die Story so an den Haaren herbeigezogen.
Der Sprecher ich wie immer gut.

8 von 11 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

verwirrend

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.06.2017

Die vielen Personen machen es einem nicht leicht der Geschichte zu folgen. Die Autorin springt zu oft zwischen den einzelnen Personen hin und her. Es hat lange gedauert bis ich alle Charaktere auf dem Schirm hatte.
Einige Male wollte ich das Hörbuch schon abbrechen. Ich habe aber durchgehalten.
Schlechte Geschichte!!!

2 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

So ein Schwachsinn.

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.01.2017

Anfangs echt spannend.
Dann gerät die Handlung durch zu viel Alkohol ausser Kontrolle.
Da hat die Autorin sich wohl selber das ein ums andere Mal die Kante gegeben.
Der Schluss ist nur noch reine Fiktion.
Kategorie Psychothriller ist wohl falsch gewählt. Eher ins Genre Future anzusiedeln.

9 von 12 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

langweilig, unübersichtlich.

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.11.2016

Die Sprecher sind sehr gut, das ist aber auch das einzig positive an diesem Hörbuch.
Es ist ein Durcheinander an Mails, Twitternachrichten und Tagebucheinträgen.

Ich habe mich leider von den 1. beiden positiven Kritiken blenden lassen.

Momentan bin ich bei Kapitel 109 und komme einfach nicht in das Hörbuch rein.
Ich warte immer noch auf die richtige Story. Der Professor geht mir ganz schön auf den Keks.

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Spannung pur

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.07.2016

Wie nicht anders zu erwarten bei Joy Fielding ein hervorragender Roman.
Seit Jugendliche lieb ich ihre Romane.
Fesselnd, spannend, überraschend.
Ich denke seit Tagen darüber nach.
Bitte mehr davon.

3 von 8 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Bin gerade etwas enttäuscht.

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.07.2016

Der Schluss kam unerwartet und ich verstehe ihn nicht ganz. Meiner Meinung nach endet die Geschichte mitten am Höhepunkt. Sehr seltsam.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

ab der Mitte vorhersehbar

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.05.2015

Der Anfang war ganz gut. Ab der Mitte konnte man aber schon vorhersehen wie die Story endet. Die Sprecherin mag ich sehr gerne.

3 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich