PROFIL

Markus Flaig

  • 2
  • Rezensionen
  • 0
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 3
  • Bewertungen

Interessanter Inhalt, schlechter Sprecher

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.01.2020

Der Inhalt des Buchs ist sehr interessant. Streckenweise musste ich schon innehalten und auch kritisch über das gesprochene nachdenken, nicht jede Aussage und Herleitung würde ich bedenkenlos teilen. Dennoch sehr hörenswert, es regt schlicht dazu an einen alternativen Blickwinkel zu beziehen.

Was mich jedoch wirklich maßlos stört ist die Aussprache englischer Namen und Begriffen. Der Sprecher täte sich einen Gefallen sich wenigstens um eine deutliche Aussprache zu bemühen. Ab und an ist es mir schwer gefallen das gesprochene direkt zu verstehen. Nach späterer Wiederholung im Buch kam dann ein Aha Moment.

Einige Unschärfen in bestimmten Giral Geld Details

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.11.2019

Sprecher ist etwas über motiviert in der Aussprache.
Giral Geld Details sind nicht immer korrekt.