PROFIL

Tigerlillie

  • 3
  • Rezensionen
  • 0
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 21
  • Bewertungen

Diese Geschichte bleibt aktuell

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.05.2020

Man kann nicht glauben, dass diese Buch 1932(!) geschrieben wurde. Wie die meisten hatte ich es als Schullektüre und trotzdem Lust, es nach mehreren Jahrzehnten wieder zu lesen/hören. Die Geschichte bleibt aktuell und berührt.

Ein Reigen(Ich liebe Reigen!): GROSsARTIG

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.05.2020

Ich liebe Reigen! GROSsARTIG wie die einzelnen (Frauen-) Geschichten miteinander verwoben sind. Sehr gekonnt und spannend.

Großartig und sehr bewegend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.05.2020

Ich bin eine echte Vielhörerin, schreibe aber ungern Rezensionen. Rita Falk ist sehr bekannt durch die bayerischen Krimis geworden. Diese sind nett, aber eigentlich nicht viel mehr. Im Gegensatz dazu ist ihr bei „Hannes“ ein Riesenwurf gelungen. Sehr schade, dass sie nicht mehr in dieser (tiefgründigen) Richtung schreibt. Die Freundschaft der beiden jungen Männer beschreibt sie so, dass es einem berüht und die Geschichte unter die Haut geht. Sehr, sehr Lesens- oder hörenswert!!!