PROFIL

Wanda Breitenbach

  • 9
  • Rezensionen
  • 23
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 36
  • Bewertungen

Köstlicher Humor

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.06.2019

Die Story, der Sprecher....das passte einfach. Diese Art von Humor ist unterhaltsam auch wenn die gesamte Geschichte und deren Umfeld sehr speziell sind....ich habe mich sehr gut amüsiert!!!!

1 Person fand das hilfreich

Einfach wunderbar!! Ein tolles Buch!!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.08.2017

Es macht großen Spaß, Rumo bei seinen Abenteuern zu begleiten und mit ihm so viele interessante Charaktere kennenzulernen. Maßgeblich trägt Dirk Bach dazu bei, dass dieses Buch das pure Vergnügen ist und man es am Liebsten in einem Stück hören möchte! Ruhe in Frieden und danke fürs Vorlesen :)

Agatha ohne Agatha....

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.10.2016

Es ist Agatha, weil es Poirot ist aber es fehlt die Leichtigkeit, der besondere Charme. Da merkt man wieder wie genial Agatha Christie war. Wer Sehnsucht und Entzugserscheinungen hat, einfach ein wenig in diese Welt von Poirot eintauchen will, wird es gerne hören. Es sieht aus wie Agatha, ist es aber (leider) nicht wirklich.....

2 Leute fanden das hilfreich

Sehr spannend...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.08.2016

Mal etwas anderes, sehr spannend und nicht vorhersehbar.... Der Sprecher trägt sehr fesselnd vor. Ich kann dieses Hörbuch sehr empfehlen!

Super

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.08.2016

Kurzweilig, unterhaltsam, genau das Richtige zum Abschalten und Schmunzeln... Ich habe sehr gelacht und auch gerne ein zweites Mal gehört....

Nett...

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.07.2016

Nach "Kein Wort zu Papa" und "Tante Inge haut ab" war dieses Buch enttäuschend. Ich mag Dora Heldt, die allerdings viel besser schreiben kann als ihre Bücher als Sprecherin eines Hörbuchs vortragen. Bei diesem Buch merkt man, was andere Sprecher so leisten....

5 Leute fanden das hilfreich

Langweilig und viel zu langatmig!

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.09.2015

Hier erkennt man die Kunst Agatha Christies, die selbst von ihrem Fan Sophie Hannah nicht annähernd erreicht werden kann. Die Story ist so verwirrend aber langweilig und trostlos. Es ist eine Qual bis zum Ende durchhalten zu müssen! Es ist keinesfalls gelungen nur in die Nähe dessen zu kommen was die Meisterin auszeichnete!!!!! Es gibt eben nur eine Agatha!!!

2 Leute fanden das hilfreich

Literatur modern

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.07.2015

Sehr kurzweilig, zum Teil lustig, weil diese moderne Fassung einfach schmunzeln lässt. Auf jeden Fall hatte das Sprecherteam Spaß! Gelungen.

11 Leute fanden das hilfreich

Kranker Sprecher

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.07.2015

Die Kleptomanin wird von einen verschnupften Herren gelesen. Das geht ganz und garnicht. Sehr monoton.

2 Leute fanden das hilfreich