PROFIL

Ute MK

  • 7
  • Rezensionen
  • 6
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 32
  • Bewertungen

Ich bin begeistert!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.02.2019

Aktuell sind 190 Bücher in meiner Bibliothek. Dieses gehört definitiv zu den Top 3. Geschichte, Sprecher: Klasse! 10 Sterne!!!

Mir hat es sehr geholfen!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 31.05.2018

Ich bin seit 20 Jahren Führungskraft und habe bereits an vielen Seminaren / Workshops zu dem Thema teilgenommen. Kurz bevor sich die Anzahl meiner Mitarbeiter aufgrund einer Umorganisation verdreifachte, suchte ich ein Buch, das mich nicht mit Phrasen zuschüttete, sondern - genau wir hier - eine Geschichte erzählte.
Als Hörbuchsüchtige war es einfach genau das, was gut war: Eine Geschichte - vieles bereits Bekanntes in einer andern Form - und auch neue Erkenntnisse!
Ich bin absolut zufrieden und überzeugt, das es zu einer erfolgreicheren Führung beiträgt.

Megaenttäuschung

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.03.2018

Mannomann, ich höre ja gerne mal leichte Kost, aber dieses Buch habe ich nur zu Ende gehört, weil ich im Urlaub war und alle anderen gehört hatte. Erinnert mich an die füheren "Groschenromane". Rike Schmids Tonfall gibt einem dann den Rest. Schade!

Schließe mich den vorherigen Rezensionen an

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.01.2018

Aufgrund der guten Bewertungen habe ich das Buch einer für mich unbekannten Autorin gekauft und keine Minute bereut. Einfach klasse und das Ende genial. Ich werde es nochmal mit diesem Wissen hören. Lade mir gerade das nächste Buch von I. Keller runter. Auch Daumen hoch für die Sprecherin!

Einfach gut!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.03.2017

Ich höre pro Woche mindestens ein Hörbuch - aus jedem Genre. Dieses Buch ist einfach nur schön - der Aufbau der Geschichte, die Sprecherin. Keine langweilige Minute - absolute Empfehlung.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Verwirrend aber auch fesselnd

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.10.2016

Würden Sie dieses Buch einem Freund empfehlen? Warum oder warum nicht?

Ich bin ein Charlotte Link Fan und habe mich streckenweise sehr durch die Erzählung gekämpft. Als man so langsam den Durchblick durch die vielen Geschichten bekam, fand ich es streckenweise fesselnd. Leider trotzdem der schwächste Roman.

Mehr Punkte stehen nicht zur Verfügung

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.07.2016

Würden Sie dieses Hörbuch einem Freund empfehlen? Wenn ja, was würden Sie ihm dazu sagen?

Kein klassischer Joy Fielding-Roman, aber einfach genial.

Welcher Moment von Die Schwester ist Ihnen besonders im Gedächtnis geblieben?

Schwierig - es gab einige und der Abend der Entführung wurde zweimal erzählt - wahrscheinlich ist es dieser....

Wie hat Ihnen Petra Schmidt-Schaller als Sprecher gefallen? Warum?

Sehr angenehme Stimme und die unterschiedlichen Personen kamen gut raus.

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Es ist nicht reißerisch, es erzählt aus der Perspektive der Mutter und die Rückblenden fügen die Geschichte gut zusammen.

5 von 8 Hörern fanden diese Rezension hilfreich