PROFIL

Anonymer Hörer

  • 7
  • Rezensionen
  • 1
  • Mal wurde Ihre Rezension als "hilfreich" bewertet
  • 62
  • Bewertungen

Trümmerfrauen - Panama Papers

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.09.2019

Ich hatte etwas über Trümmerfrauen erwartet, aber ich habe etwas mit Panama Papers gehört. Das war auch sehr interessant.
Ist das denn absichtlich gewesen, dass da Trümmerfrauen als Titel steht?

Die Netflix Serie fand ich besser

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.06.2019

Ich fand es ganz interessant, aber mir hat die Netflix Serie viel besser gefallen. Bei der Serie ist der Erzähl-Schwerpunkt auch anders, als im Buch.

Vielleicht ist es besser, wenn man das Buch vor der Serie liest oder hört.

Witzig und interessant

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.05.2019

Die Story ist einfach witzig und interessant! Ich habe mir das Hörbuch sehr gerne angehört und würde es auch noch mal hören!

Das langweiligste Hörbuch

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.05.2019

Diese Hörbuch fing relativ interessant an, aber ich kann es nicht zu Ende hören. Eben bin ich sogar dabei eingeschlafen.
Das ist leider nicht sein Geld wert, finde ich. Ich bin total enttäuscht.
Manche der Sprecher versprechen sich sogar manchmal. Manche Menschen könnten dies vielleicht sympathisch finden, aber ich finde einfach, dass das umprofessionell rüber kommt.
Schade, weil die Beschreibung eigentlich ziemlich interessant klingt.

Zeitweise spannend

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.05.2019

Mir hat das Buch gut gefallen. Ich fand die Story ziemlich spannend und ich war bis zum Ende neugierig darauf, was denn da jetzt wirklich ganz genau los ist.
Zwischendurch hat es sich mal ein klein wenig gezogen, aber grundsätzlich war die Story spannend und ich habe das Hörbuch auch relativ schnell zu Ende gehört!

Hinterlässt eine Leere

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.05.2019

Ich hab das Hörbuch in einem durch gehört und ich fand es zwischendurch ganz nett, die Stimme war ganz angenehm, aber es hat am Ende ein Gefühl der Leere bei mir hinterlassen. Ich weiß nicht, ob das so gewollt ist. Falls ja ist es gelungen.

Ich bin enttäuscht.

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.04.2019

Die Geschichte hört einfach mitten drin auf. Das finde ich blöd und ich ärgere mich, dass ich ein halbes Guthaben dafür ausgegeben habe.