PROFIL

Anonymer Hörer

  • 8
  • Rezensionen
  • 0
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 19
  • Bewertungen

Löst den Wunsch aus mehr darüber zu erfahren

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.07.2020

Das Buch war sehr aufschlussreich und lehrreich. Ich hatte noch nie von den Deutschenkinder gehört und habe durch diesen spannenden Roman angespornt, nachgelesen, dass es diese Häuser wirklich gab und, dass noch viel schlimmeres geschehen war.

ein mitreissendes Buch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.09.2019

Auch wenn es solche Menschen wie Kate kaum gibt.... ist es erstrebenswert so ein Mensch zu werden. Das Buch war inspirierend und packend, obwohl mich das Wort Alter schrecklich gestört hat ...... hätte sicher auch anders übersetzt werden können.

Spannende & ergreifende Fortsetzung

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.09.2019

Das war wieder eine spannende und ergreifende Fortsetzung dieser Reihe. Ich konnte kaum aufhören zu hören.

Tolle Fortsetzung, gut gesprochen.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.08.2019

Schön zu hören wie auch die Geschichte von Julia und Jeremi weiter geht, obwohl es hier um Max geht.

Spannend und Aufwühlend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.08.2019

Die Sprecherin hat mir sehr gut gefallen.
Die PTBS werden gut beschrieben und wiedergegeben. ich freue mich auf Teil 2.

Spannend von A bis Z

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.08.2019

Super Geschichte, sehr gut gesprochen.
Spannung von A bis Z. Man durchlebt alle Gefühle... Freude, Wut, Entrüstung, Trauer, Liebe ....

Schlussteil zu kurz

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.02.2019

Der Schluss ging mir etwas zu schnell. Da hätte man etwas mehr ausholen können und noch ein bisschen weiter schreiben können. Ansonsten recht spannend geschrieben.

Geschichte super...Sexszenenen zu detailliert

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.05.2018

Ich konnte kaum aufhören zuzuhören, doch als das zweites Mal eine Sexszene so detailliert beschrieben wurde, fand ich es doch eher wie bei einem Sexroman. Es störte mich, obwohl ich alles andere als prüde bin.