PROFIL

Arnold

  • 5
  • Rezensionen
  • 4
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 53
  • Bewertungen

Tolle Geschichte, hervorragend gesprochen

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.04.2019

Packende Story, detailliert und spannend erzählt. Projiziert aktuell anstehende etnische Entscheidungen zu künstlicher Intelligenz und Big-Data in das 3. Reich. Besonders hervor zu heben ist die Topleistung der Sprecherin die die unterschiedlichen Charaktere der handelten Personen gut ausdrückt und die Geschichte noch kurzweiliger macht.

Gute Wiederholung

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.07.2018

Gute Wiederholung von Rich Dad poor Dad, jedoch wenig wirklich neue Erkenntnisse. Für mich trotzdem gut, da Teil eins schon ein Weilchen her war.

Sehr interessant

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.03.2017

Vor allem der erste Teil hat mich sehr beeindruckt. Beim Part mit der Energiewende bin ich nicht immer ganz der Meinung des Autors.

Einfach gut

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.09.2015

.. Und auch noch lustig erzählt. Eine breite Anwendung nahezu für jeden und für alle Lebenssituationen.

3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Wissenschaftliche Hintergründe fehlen

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.09.2013

Medienberichte haben in den letzten Jahren alle Themen zumindest einmal behandelt.

Da ich beruflich mit dem Thema Energie seit über 15 Jahren vertraut bin, kann ich sagen, dass hier besonders flach recherchiert wurde.
Das gut gesprochene Buch ist für Leute geeignet, die sonst eher unkritisch durchs Leben gehen.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich