PROFIL

Marcus

  • 3
  • Rezensionen
  • 3
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 21
  • Bewertungen

Amerikanisch, sehr simple

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.11.2018

Einigermaßen spannende Aneinanderreihung von Ereignissen. Schon ganz spannend, aber meistens sehr simpel und heroisch gehalten. Typisch amerikanisch. Schwach gegenüber dem deutlich ausgefeilteren Thrillern von DaSilva

Gute Unterhaltung, auch ein bisschen spannend

Gesamt
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.08.2012

Gute Unterhaltung, auch ein bisschen spannend. Für Kinder von 8-9 schon sehr schnell gesprochen mit tlw. erklärungsbedürftigen Wortspielen.

2 Leute fanden das hilfreich

Genial spannend

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.08.2012

Unser Kinder (8,9 Jahre) und wir haben alle 11 Stunden genossen und unsere Urlaubsfahrten so sehr kurzweilig gehalten. Teilweise etwas gruselig für das Alter. Aber in Begleitung kein Problem.

1 Person fand das hilfreich