PROFIL

Peanut

  • 4
  • Rezensionen
  • 244
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 18
  • Bewertungen

Einfach super und total lustig!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.11.2016

Warum gibt es nur 12 Hörbücher dieser Serie? Ich finde das Berieseln klasse und es prägt sich ein. Sehr empfehlenswert!

Sehr interessant!

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.11.2016

Singend und swingend eine Sprache lernen, ist nicht nur simpel, sondern auch recht witzig. Sehr einprägsam! In knapp über 50 Minuten lernt man aber nur bedingt viele Vokabeln und Sätze - ca. 200

Ich hätte mir zwischen den Vokabeln und der deutschen Übersetzung eine etwas längere Pause gewünscht, um den englischen Satz gedanklich einmal nachprechen zu können. Ist manchmal etwas knapp.




Ich bin begeistert!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.11.2016

Halten Sie die Hörbuch-Ausgabe von Das Kind in dir muss Heimat finden für besser als das Buch?

Der Titel des Hörbuches hat mich sehr angesprochen! Da vermutlich jeder etwas spürt, dass noch nicht ganz verarbeitet ist, ist dieses Hörbuch ein echter Wachrüttler. Die Sprecherin hat eine sanfte, warmherzige Stimme, die gerade bei diesem Thema besonders von Vorteil ist. Die Autorin hat ein Thema aufgegriffen, dass uns alle betrifft. Jeder, absolut jeder wird sich in diesem Buch wiederfinden. Egal wie klein oder auch einschneidende, vielleicht sogar traumatisierend die Erlebnisse als Kind waren, die Autorin nimmt die Angst sich damit auseinanderzusetzen und zeigt einen wertvollen Weg auf. Mir ist beim Hören vieles klar geworden und ich kann Situationen, Erfahrungen neu bewerten. Ich habe gerade ein echtes Aha-Erlebnis und bin der Autorin und der Sprecherin sehr dankbar. Wem würde ich das Hörbuch empfehlen? Ich würde es ohne Einschränkungen weiter empfehlen.

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Nehmen Sie sich beim Hören Zeit. Hören Sie es, auch wenn es interessant ist, nicht in einem Rutsch durch. Lassen Sie es wirken.

Erfolg bei Männern Titelbild

Gefiel mir nicht

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.10.2016

Irgendwie oberflächliches Geplapper, dass im Grunde jeder kennt. Irgendwie wird Frau als dümmlich dargestellt ind als schuldige, weil es bisher nicht geklappt hat. Ich bin in der Öffentlichkeitsarbeit tätig und bin es gewohnt, auf Menschen zuzugehen und anzulächeln. Ja auch die Flirterei kommt nicht zu kurz. ABER laut Autorin muss der Fehler bei der Frau gesucht werden. Denn sie hat sich dann wohl nicht optimal verkauft und den Mann den sie möchte nicht klar visualisiert. Das Buch bringt mir überhaupt nichts. Ich möchte lieber mehr Tiefgang und ziehe Bücher von Riemann oder Bücher die auf seine Charakterstudie beruhen, vor. Sich selbst und andere zu erkennen und zu verstehen...