PROFIL

D. Lender

  • 1
  • Rezension
  • 33
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 13
  • Bewertungen

Die ersten 6 Stunden waren sehr genial.... Aber

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.08.2018

Die ersten 6 Stunden waren super, aber danach nahm die Geschichte eine Wendung die ich nicht als gelungen empfinde...

Danach hatte ich das Gefühl, dass Herr King Texte von anderen Büchern (von ihm) genommen hat und diese reinkopiert hat..
Man könnte meinen es sei. Eine Fortsetzung eines Buches was icb nicht nennen werde, sonst könnte es die Geschichte spoilern... :)

Was ich aber als sehr schlimm empfunden habe, war die Produkt Platzierung in dem Buch.
Ich weiß nicht ob es früher auch so extrem war, denn es ist mir vorher nie aufgefallen, aber in dem Buch war aus meiner Sicht extrem viel Werbung für gewisse Produkte enthalten... Das empfand ich als extrem störend beim Hören